7870, was schafft die so ?

@ Schaby
Bemüh dich nicht Schaby, er meint er hätte viel Plan von OC, aber weit gefehlt. Er formuliert alles so, dass am Ende dransteht was er tolles hat oder was es tolles kann. Ein Angeber und ein Troll mit wenig Ahnung oder er will nicht verstehen was du oder ich gemeint haben.

In einem Thread vom OC Noob zum OC Nerd, frag dich mal warum keiner weiter ausser Gorby sich bisher hier mit dir auseinander setzt.
Nurmal so, Kombuster, Furmark etc haben nicht umsonst eine schöne "Grafik" die hat schon einen Sinn.

@Gorby lass gut seien..^^

Zuletzt bearbeitet:
Po$e!doN schrieb:
In einem Thread vom OC Noob zum OC Nerd, frag dich mal warum keiner weiter ausser Gorby sich bisher hier mit dir auseinander setzt.
Nurmal so, Kombuster, Furmark etc haben nicht umsonst eine schöne "Grafik" die hat schon einen Sinn.

@Gorby lass gut seien..^^

Ich bin kein OC Noob, nie gewesen, zumindest nicht hier im Thread, schon komisch das ich mein OC schon fertig hab und die Grenzen augetüftelt hab was ? ;)

Abgesehen davon bezüglich der Benchprogramme, ohne dafür zu bezahlen kannst du lediglich Performancetests machen, was aber zur Stabilität nur grob ausreicht.
Denn dummerweise kann man damit nicht die Grafikkarte voll auslasten...

Was meinst du mit Kombuster ?

Ich denke es ist am besten das der Thread hier zugemacht wird, so'n Blödsinn will ich mir hier nicht geben :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Furmark, Kombuster sind so ziemlich die schlechtesten OC Testmittel überhaupt.:freak:

Performer81 schrieb:
Furmark, Kombuster sind so ziemlich die schlechtesten OC Testmittel überhaupt.:freak:

Kombuster kenne ich noch nichtmal :)

Ich muss sagen diese Open Beta -> Allbenchmark mit diesem "Catzilla" die zerrt schonn nicht übel an der Hardware ;)

Gruss Dennis_50300

FARCRY 3, BF3, Unigine Heaven 3.0 jeweils in den maximalen Einstellungen sind schon sehr gute Tests.

Gorby schrieb:
@ Schaby
Er formuliert alles so, dass am Ende dransteht was er tolles hat oder was es tolles kann.

Dennis_50300 schrieb:
(...)schon komisch das ich mein OC schon fertig hab und die Grenzen augetüftelt hab was ? ;)

Nich übel, gorby! :D

Kann mir mal einer erklären was der Kinderkram hier soll ?

Fakt ist das ich mit einer höheren Auflösung die Grafikkarte mehr belaste, also auch somit besser testen kann. (Absolute Auslastung ist nunmal nur im Alltagsbetrieb möglich, oder gibt es etwas Prime95, als GPU-Edition ?)

Mehr als die 1200/1400 sind nicht drin bei mir, ohne Spannungserhöhung was ich desweitern dann auch nicht vor habe.

Gruss Dennis_50300

Wenn man deine Beiträge anguckt dann solltest du wissen das du diese Frage mit googeln selbst beantworten kannst. Aber irgendwie denke ich das die meisten Beiträge von dir sinnlos sind, zu mindestens das was ich so gelesen habe.

Zurück
Oben