78780 Tahiti LE + Arctic-Accelero-Twin-Turbo-II

Justuz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.857
hallo, passt der Arctic Accelero Twin Turbo II auf eine PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ MYST Edition die beschreibung bei artic geht bis 7870, doch ist die7870 tahiti LE mehr eine 7950 als eine 7870.

Mit googeln bin ich unschlüssig in manchen foren schreiben leute das es passt und andere das nur ein kühler der 7970 passen wuerde...

Weiss da jemand genauer bescheid?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib PowerColor mal ne mail, frag ob das PCB das referenz design der HD 7870 ist, wenn ja dann müsste er passen laut Arctic :D
 
Hab ich bereits getan, leider noch keine Antwort bekommen :(
 
Warum nicht den accelero 7970..hab die gleiche gpu wie du..selbst auf 100% Lüfter Geschwindigkeit erträglich..
 
Zurück
Oben