7950 - aber welche?

Danke Yakomo, das beantwortet aber meine Frage nicht :P

Jeder Chip ist halt unterschiedlich, manchmal hat man Glück und erwischt einen guten der sich sehr gut oc'en lässt mal hat man Pech.

Kauf dir die Gigabyte 7950 und freu dich über die schon werksseitige Übertaktung! Ist dazu extrem leise und kühl. Mehr kann man nicht wollen! :)

/Ops das war ja garnicht die Frage D:

FC3 läuft mit dem Ubisoft Launcher. Rest sollte Steam sein. Warfighter (wo man eh nur Rabatt hat) ist Origin.

Nordphilz schrieb:
Danke Yakomo, das beantwortet aber meine Frage nicht :P

Doch, eigentlich schon. Musst nur die restlichen Posts/Seiten auch noch lesen :p

Um es kurz zu machen: Alles was mit Steam zu tun hat, kannst du sofort einlösen. Hitmann: Absolution kannst du aber trotzdem erst spielen, wenn es erschienen ist (evtl. auch einen Tag vorher).

@game130 und alle anderen: Mindstar? Kann mich jemand genau aufklären? Funktioniert das wie ZackZack.de dass in regelmäßigen Abständen dort Hardware angeboten wird? Oder macht Mindfactory das nach Belieben ohne festen Zeitplan?

Weiß nicht genau wie die das machen, aber manchmal haben die im Mindstar echte Schnäppchen. Manchmal ist es auch teuer^^.

Alle 5 Minuten wird die Liste aktualisiert. Teilweise kommt was neues dazu, teilweise bleibts gleich. Die von Sapphire ist immer noch im Mindstar, vielleicht wird die es werden. 250€ ist schon ein top Preis...

Mit dem Boost wirst du nicht viel Spaß haben.
Bei mir taktet die Karte im Sekundetakt hoch runter hoch runter. Karte geht zurück weil es Laggs verursacht.

Jo habe mich mittlerweile auch gegen die Sapphire entschieden... Werde mir wahrscheinlich die Gigabyte holen wenn sie wieder lieferbar ist.

Ja das befürchte ich auch schon. Deshalb habe ich auch vor wenn nötig das alte Bios zu flashen um manuell zu übertakten. So 1100Mhz und 1400Mhz memory wollte ich schon erreichen.

Hab mich vor ein paar Tagen auch für die Gigabyte HD 7950 Windforce 3x entschieden.
Die erste ging bis 980MHz ohne Spannungserhöhung. Ich hatte nochmal getauscht. Die 2te macht nun 1060MHz ohne Spannungserhöhung, damit bin ich sehr zufrieden. Das Ding ist schön leise, recht kühl und ausreichend schnell. Wenn es in Zukunft mal "eng" wird, dann übertakte ich das Ding halt nochmal um 150MHz und hab dann noch nen kleinen Performanceschub.

game130 schrieb:
Mich würds nur mal interessieren ob ich die gut OCen kann. Ich meine wegen des Boost-Bios. Ist das bei diesen Karten überhaupt möglich oder ist sie Spannung zu hoch? Kann ich Problemlos das alte Bios flashen?

Das würde mich auch interessieren, Angebot für 250€ ist zwar super, aber auf eine 7950 mit Boost habe ich keine Lust :/

Hey, ich würde mich für den Verpackungsinhalt interessieren, ein weiteres kostenloses Spiel neben der NeverSettle Aktion nimmt man ja immer gerne mit. Dem entsprechend steht ja praktisch nur Mindfactory zur Auswahl.

LG Overprime.

Sapphire Forum
Zurück
Oben