Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7950 - aber welche?
- Ersteller coxeroni
- Erstellt am
Jeder Chip ist halt unterschiedlich, manchmal hat man Glück und erwischt einen guten der sich sehr gut oc'en lässt mal hat man Pech.
Kauf dir die Gigabyte 7950 und freu dich über die schon werksseitige Übertaktung! Ist dazu extrem leise und kühl. Mehr kann man nicht wollen!
/Ops das war ja garnicht die Frage D:
FC3 läuft mit dem Ubisoft Launcher. Rest sollte Steam sein. Warfighter (wo man eh nur Rabatt hat) ist Origin.
Kauf dir die Gigabyte 7950 und freu dich über die schon werksseitige Übertaktung! Ist dazu extrem leise und kühl. Mehr kann man nicht wollen!
/Ops das war ja garnicht die Frage D:
FC3 läuft mit dem Ubisoft Launcher. Rest sollte Steam sein. Warfighter (wo man eh nur Rabatt hat) ist Origin.
game130
Ensign
Ich habe mir gestern im Midnightshopping die für 249€ aus dem Mindstar bestellt 
http://www.mindfactory.de/product_i...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-.html#reviews
Mich würds nur mal interessieren ob ich die gut OCen kann. Ich meine wegen des Boost-Bios. Ist das bei diesen Karten überhaupt möglich oder ist sie Spannung zu hoch? Kann ich Problemlos das alte Bios flashen?
http://www.mindfactory.de/product_i...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-.html#reviews
Mich würds nur mal interessieren ob ich die gut OCen kann. Ich meine wegen des Boost-Bios. Ist das bei diesen Karten überhaupt möglich oder ist sie Spannung zu hoch? Kann ich Problemlos das alte Bios flashen?
Yakomo
Commander
Nordphilz schrieb:Danke Yakomo, das beantwortet aber meine Frage nicht![]()
Doch, eigentlich schon. Musst nur die restlichen Posts/Seiten auch noch lesen
Um es kurz zu machen: Alles was mit Steam zu tun hat, kannst du sofort einlösen. Hitmann: Absolution kannst du aber trotzdem erst spielen, wenn es erschienen ist (evtl. auch einen Tag vorher).
@game130 und alle anderen: Mindstar? Kann mich jemand genau aufklären? Funktioniert das wie ZackZack.de dass in regelmäßigen Abständen dort Hardware angeboten wird? Oder macht Mindfactory das nach Belieben ohne festen Zeitplan?
@game130 und alle anderen: Mindstar? Kann mich jemand genau aufklären? Funktioniert das wie ZackZack.de dass in regelmäßigen Abständen dort Hardware angeboten wird? Oder macht Mindfactory das nach Belieben ohne festen Zeitplan?
Hab mich vor ein paar Tagen auch für die Gigabyte HD 7950 Windforce 3x entschieden.
Die erste ging bis 980MHz ohne Spannungserhöhung. Ich hatte nochmal getauscht. Die 2te macht nun 1060MHz ohne Spannungserhöhung, damit bin ich sehr zufrieden. Das Ding ist schön leise, recht kühl und ausreichend schnell. Wenn es in Zukunft mal "eng" wird, dann übertakte ich das Ding halt nochmal um 150MHz und hab dann noch nen kleinen Performanceschub.
Die erste ging bis 980MHz ohne Spannungserhöhung. Ich hatte nochmal getauscht. Die 2te macht nun 1060MHz ohne Spannungserhöhung, damit bin ich sehr zufrieden. Das Ding ist schön leise, recht kühl und ausreichend schnell. Wenn es in Zukunft mal "eng" wird, dann übertakte ich das Ding halt nochmal um 150MHz und hab dann noch nen kleinen Performanceschub.
game130 schrieb:Mich würds nur mal interessieren ob ich die gut OCen kann. Ich meine wegen des Boost-Bios. Ist das bei diesen Karten überhaupt möglich oder ist sie Spannung zu hoch? Kann ich Problemlos das alte Bios flashen?
Das würde mich auch interessieren, Angebot für 250€ ist zwar super, aber auf eine 7950 mit Boost habe ich keine Lust :/
delta-xtr
Lieutenant
Laut einem Thread bei PCGamesHardware soll es problemlos funktionieren.
Hier findet man jede Menge verschiedene BIOS Versionen zu der Karte:
http://www.techpowerup.com/vgabios/...re&model=HD+7950&interface=PCI-E&memSize=3072
Die letzten beiden müssten welche ohne Boost sein.
Bedenkt aber das wenn ihr flasht die Garantie weg ist und wenn die Karte dann schrott ist seid ihr schuld.
Hier findet man jede Menge verschiedene BIOS Versionen zu der Karte:
http://www.techpowerup.com/vgabios/...re&model=HD+7950&interface=PCI-E&memSize=3072
Die letzten beiden müssten welche ohne Boost sein.
Bedenkt aber das wenn ihr flasht die Garantie weg ist und wenn die Karte dann schrott ist seid ihr schuld.
Hey, ich würde mich für den Verpackungsinhalt interessieren, ein weiteres kostenloses Spiel neben der NeverSettle Aktion nimmt man ja immer gerne mit. Dem entsprechend steht ja praktisch nur Mindfactory zur Auswahl.
LG Overprime.
LG Overprime.