Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch stolzer Besitzer der VTX3D, bin auch sehr zufrieden, da es sogar die V2 ist mit optimiertem Kühler, Top Preis! Die Mehrkosten der Gigabyte lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
Egal welche 7950, heute würde nur zur V2 Version greifen (gibt viele Hersteller mit V2 Versionen)! Die ist überarbeitet!
Zum Netzteil: Ich sagte nicht es reicht! Es wird halt laufen, aber ich kann dir doch keine Garantie geben! Könnte durchaus sein das es zu wenig ist!
Auf dem Desktop kommste wohl, inGame weis ich nicht^^
Ja die V3, das Problem bei dieser ist, die von Werk aus höhere Spannung und der Boost ist wohl mehr schlecht als recht. Habe mich in diversen Foren eingelesen und es gab viele negative Berichteüber die V3.
Die V2 soll im vgl. wohl besser sein, wegen besserer übertaktung etc.
Hallo,
ich Stör mal kurz, ich hab nämlich einige Fragen, da ich auch solch eine Karte kaufen möchte und eben vor der "qualvollen" Wahl stehe
In die engere Auswahl habe ich bisher die Gigabyte, PowerColor und VTX3D genommen.
Gh.de Link dazu: Hier
Nun frag ich mich ob bei der VTX3D die V2 der anderen vorzuziehen ist und worin die Unterschiede liegen.
Bei der Gigabyte wird ja das OC-Potenzial gelobt und bemängelt dass sie "lauter läuft als sie müsste" (geringere Lüftergeschwindigkeit verbunden mit wenigen Grad mehr Abwärme)
Entspricht dies den Tatsachen oder sind die anderen Karten genauso gut und ist das bei allen einfach nur Glück/Pech wie potent der Chip ist den man erwischt?
Zur PowerColor hab ich nur die Frage wieso die V3 günstiger ist als die "Standard" Version. Hat aber hoffe ich nichts mit der Qualität zu tun und die V3 ist der Standard Version vorzuziehen, oder?
Vielen Dank im voraus
Achja, um auf die frage zur V2 einzugehen, dass die V3 trotz bzw. gerade wegen dem Boost "schlechter" sein soll meine ich gestern in irgendeinem Review gelesen zu haben
Ich habe mich jetzt umgeschaut in diversen Foren, die V2 ist wohl der V3 vorzuziehen, weil der Boost den die V3 besitzt, höherer Spannung vorausgeht, welche nicht gut ist.
Daher V2 kaufen oder Gigabyte Windforce, ich denke ich bestelle mir die Gigabyte Windforce, wegen dem Kühlerdesign.