Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gigabyte wollte ich zuerst auch bestellen, allerdings ist die nirgends auf Lager, noch konnte mir überhaupt irgendein Online-Shop ein genaues Lieferdatum nennen...
Ist bei mir jetzt die Asus 7950 geworden. Bislang bestens zufrieden...
moin leute
ich war gestern auf der wies´n u. hab mir dann via caseking app folgende grafikkarte bestellt: VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3(die V2 gabs nimmer) u. wollte nur mal wissen ob die was taugt oder nicht?u.gibts für denn preis was besseres?
ps:bin mir jetzt im nüchteren zustand nicht mehr soooo sicher^^
Die V3 war ein Fehler, lies mal paar seiten - hier im Thread!
Die Gigabyte und die VTX3D verbrauchen gleich viel Strom (, die VTX etwas weniger.).
Die VTX3D V2, hat einen 6+8 Pin Strom anschluss (die älteren haben einen 6+6 Pin), verbraucht minimal 0,xx mehr als die erst genannten! Und lassen sich sehr gut OCen. Der std Takt der V2 ist niedirger als von der V3.
VTX3D V3 verbraucht zuviel Strom, soviel braucht sie gar nicht .... Damit verbraucht sie mehr als eine 7970 und liefert weniger Leistung als diese ....
Ich würde bei der 7950, nur zu V2 Versionen greifen und bei der 7970 nur zur GHz Edition!