Casecooler91
Rear Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 5.935
Hallo,
Da mir mein alter pc abgeraucht ist kommt jetzt ein neuer her.
Aber bei der gpu bin ich mir noch unsicher:
Ati:
+günstig
+mehr ram
Nvidia:
+stromverbrauch
Jetzt mal meine frage an euch ob einer von euch schon beide karten hatte und was ihr damit für erfahrungen gemacht habt auch im bezug auf oc.
Temp und lautstärke ist ja unwichtig beim selben kühler.
Gezockt wird in 1920x1080.
Crossfire/sli ist nicht geplant.
Ich spiele vorwiegend shooter,rpgs,open world games und strategiespiele.
Der größere ram dürft sich ja bei full hd noch nicht bemerkbar machen oder?
Edit:jetzt ist mir beim schreiben die vibration vom tab kaputt gegangen -.-
Da mir mein alter pc abgeraucht ist kommt jetzt ein neuer her.
Aber bei der gpu bin ich mir noch unsicher:
Ati:
+günstig
+mehr ram
Nvidia:
+stromverbrauch
Jetzt mal meine frage an euch ob einer von euch schon beide karten hatte und was ihr damit für erfahrungen gemacht habt auch im bezug auf oc.
Temp und lautstärke ist ja unwichtig beim selben kühler.
Gezockt wird in 1920x1080.
Crossfire/sli ist nicht geplant.
Ich spiele vorwiegend shooter,rpgs,open world games und strategiespiele.
Der größere ram dürft sich ja bei full hd noch nicht bemerkbar machen oder?
Edit:jetzt ist mir beim schreiben die vibration vom tab kaputt gegangen -.-