NAS

7950 windforce 3x vs 670gtx windforce 3x

Auf Ultra sicherlich? Aber das kann ich selbst mit der 670 nicht schalten, da die Framedrops einfach nur nervig sind.

Ich habe auch alles auf Ultra und keinerlei Framedrops. :freak:

@m4rci

Jo, Ich rede hier auch nur vom VRAM wie schnell er voll sein kann. Und wer Kauft sich schon gerne für 350€ eine Graka, und kann dann nicht mal auf ULTRA spielen^^ Zum Glück kann ich so sachen auf der Arbeit vorher Testen.

Wenns bei Karkand Map mal richtig knallt dropts auf 50FPS oder drunter. Nur kurzeitig aber es nervt.

@ph0biia, was hat der VRam damit zutun. Die Karte ist so schon nicht schnell genug für mich umd damit Ultra zu spielen. Ich persöhnlich brauche 70FPS konstant.

Eine 7970 hat 3GB ist dafür aber noch langsamer... zumindest in BF3.

Wenns bei Karkand Map mal richtig knallt dropts auf 50FPS oder drunter. Nur kurzeitig aber es nervt.

Dann ist da irgendwas bei dir im Argen.

Habe auch einen 2500k (@4,2 Ghz) und die Gigabyte 670 und da ruckelt es auch bei den BtK Maps nicht.

Jeder hat eine andere Ansicht. Bei mir ist alles i.O. keine Sorge.
Nimm mal C4 knalls an einen Tank, drück und sag mir bitte das du konstankt 70FPS behälst in Ultra.
Das glaub ich nicht.

Ich würde dir auf alle Fälle zur GTX 670 raten.
Die ist zwar teurer, dafür aber auch laut Benchmark in jedem Spiel schneller. Eigentlich müsste man die eher mit der HD7970 vergleichen.

Und die 2GB VRAM reichen locker aus.

yes.........
DAS war ne Karte. :) - An diese dachte ich zuerst, als ich die Überschrift gelesen hatte :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben