7950gx2 auf crossfire board?

gut danke für eure schnellen antworten^^
noch eine frage am rande wenn da jemand ahnung hat habe nämlich keine tests gefunden ist die graka besser als eine 88gs?
 
kauf dir doch lieber eine 2te 3870 bevor du dir ne 7950GX 2 ans bein bindest...

zu deine Frage es ist möglich aber nicht lang lebig nach ich denke mal 2-3 vllt auch mehr tauschen wird dein Vista streiken ^^

tuh es lieber nicht
 
Mit ner 7950GX2 kannst du Crysis bei 1280x1024 auf medium Details (ohne AA) großteils relativ flüssig spielen. Es gibt aber ein paar Levels bei denen du dann sicher stärkere Ruckler haben wirst
 
Kommt auf das Spiel an. Wenn es SLi unterstützt ist die 7950 ein wenig schneller. Wenn nicht ist die 8800 GS und Weiten schneller.
 
Wie kommst du jetzt auf ne 8800 GS???
 
@ DeathG

Eine 7950GX2 ist in manchen Spielen sogar spürbar schlechter als eine 8800GS.
 
mhm dann werde ich mir wohl eher ne 88gs zulegen.... mir gehts einfach darum ne billige gute graka zu haben die ich so nutzen kann und halt ab und zu mal crysis
Auf die 387er habe ich mir von einem freund ein neues bios sowie andere seicherbausteine drausetzen lassen deswegen ist runtertakten schlecht...keine zeit dazu..vdeswegen nutze ich die halt nur auf lans^^
 
Takte deine Grafikkarte einfach etwas zurück, wenn du Angst um sie hast, und warte wie gesagt 1-2 Jahre. Dann kannst du dir ne neue gute holen.
 
wenn man einen fetten bmw 7er hat dann hat man trotzdem meistens ein kleineres billigeres 2 auto .... warum das gleiche nicht auch bei den grakas? bei der gs dachte ich an die xfx 680m xxx ....
und wie gesagt die 795er würde ich halt billig bekommen und da sage ich ungerne nein halt für meinen rechner für ein zweit system oder iwie sowas
 
wollte halt gucken ob ich die für iwelche tests misbrauchen kann oder halt für ein zweitsystem oder ähliches..
 
Zurück
Oben