7950gx2 auf crossfire board?

leider habe ich nur 90€ zur verfügung -.- gerade etwas knapp bei kasse^^ deswegen ist da diese entscheidung ....88gs oder 795gx2
 
jo genau deswegen ist ja nicht so schlimm wenn sie gerade eben so nicht für crysis reicht dann kitzel ich den saft der fehlt halt noch aus der karte raus ;)
 
dann wäre die entscheidung auch gefällt :D danke für eure hilfe..^^
 
eh so ein Blödsinn - wenn du schon ein CF-Board hast warum nicht etwas sparen und ne 2te 3870
dazuholen mit der GS wirst du niemals Crysis flüssig spielen können na vlt im untersten Grafiklevel..
mit 2 x 3870 schon - vlt sogar @high...
 
DeathG schrieb:
Auf die 387er habe ich mir von einem freund ein neues bios sowie andere seicherbausteine drausetzen lassen deswegen ist runtertakten schlecht...keine zeit dazu..vdeswegen nutze ich die halt nur auf lans^^


?! O_o

wie hat dein freund da bitte andere RAMs draufgekriegt? ;)
 
also auch wenn er sich schon entschieden hat... hätte ich eine 7950 genommen! viele sagen dass es die kate nicht bring, bin da aber anderer meinung! besitze sie auch bin bin sehr zufrieden mit ihr... crysis läuft bei mir mit 50fps und manchmal 35-40 mit 1280x1024 kein aa/af und medium alles!

aber in seinem fall mit einem crossfire mainboard hätte ich klar für eine zweite 3870 gespart!

mfg belgee
 
Zurück
Oben