8.4 hat keine HD3850AGP Unterstützung ?

So, wie oben schon steht, hab ich die 3850agp(ist der Hammer) ;)

Nun wollte ich den neuen Treiber(8.4) installieren und... nix is. Die Installation wird abgebrochen und es kommt eine Meldung das meine Karte nicht unterstützt wird. Nun meine frage: Ist das richtig so oder ist da wieder mal der wurm drin ? :rolleyes:

Dann noch was: Ich habe hier zwei Systeme mit AMD CPUs (3200+ und ein x2 3800+).
der 3200er ist auf einem VIA K8T800 Pro und der AMD x2 3800+ auf einem nvidia nForce3 verbaut(beide AGP). Auf beiden läuft eine ATI . Auf dem dem 3200+ eine x1950gt und auf dem x2 3800+ die HD3850AGP. Das Prob ist folgendes: Ich kann auf beiden kein Spiel stabil zum laufen bekommen. Das heißt bei dem 3200+ werde ich immer wieder auf den Desktop zurück geworfen, mit dem Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten und die Anwendung wurde gestoppt. Senden - nicht Senden.... Auf dem x2 3800+ ist es fast so ähnlich. Mit dem unterschied, das der Fehler vom Treiber erkannt wird und versuch diesen an ATI zu senden. Irgend was mit, es konnte ein Befehl nicht abgearbeitet werden und der/die Treiber/Hardware wird zurück gesetzt. Manchmal sind vorher Bildfehler zu sehen, die sich in form von Klötzchen äußern(wie bei einem schlecht codierten film) . Interessanterweise, kann ich dann immer noch weiter Zocken. Also er spring hier nicht immer ganz aus dem Spiel. Es ist danach keine unterschied zu sehen. Weder in der Geschwindigkeit noch in der Qualität. Dies passier auf beiden Rechnern meist so nach 20 - 30 Minuten. hat noch einer so ein Problem oder hat eine Lösung ?

Ach so, das ist auch bei älteren Treibern. Und es passiert auch wenn ich das System auf Standard laufen hab. Also nicht übertaktet. Strom ist auch genug da ;)
Speicher und CPUs wurden schon getestet und haben weder Fehler noch Abstürze provoziert. Prime und Co.

WinXP(32Bit) wurde schon mehrmals neu aufgesetzt und kann es auch nicht sein(*denkz)

Bitte um Hilfe und bedank mich jetzt schon mal :)

moin,

andere frage an dich SpiritOfMatrix,

Du schreibst ja bei älteren Treibern, meinste dann auch die von der treiber Cd, die mitgeliefert war?

wäre ein Versuch wert sonst diesen Treiber raufzujucken..

Try and error verfahren halt...

Zurück
Oben