8 GB Ram Kit Defekt?

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Hi CB User ich habe grad Memtest 86 via Boot CD drüber laufen lassen die Version 4.00 gewählt und binne paar 5 Minuten 38457 Errors erhalten alle waren rot.Heisst das jetzt das ich denn Ram umtauschen soll??Gekauft wurde er bei anobo.de oder soll ich die Module mal einzeln Testen via Memtest 86?? Sind 2x4 GB Team Elite Group DDR3 "1333 Aktuelle Timings 9-9-9-24 MA Timing 2 Channel Interleaving HASH2.


Würde mich über eure meinung freuen.



Mfg Martagan
 
Bei nem Kit isses völlig egal, welcher von beiden, oder ob beide gleichzeitig kaputt sind, da sowieso das ganze Kit eingeschickt werden muss.
 
Habe den gleichen Ram und bei mir auch auch ein Riegel defekt, also am besten einpacken und mit einer Fehlerbeschreibung und wenn möglich einem Ausdruck von Memtest zurück schicken.
 
Ja, aber mit einer alten Version - die neue ist "4.20" -

Wenn unter "memtest86+" - Version 4.00 "9-9-9-24" angegeben werden, so sind es nicht die "IST-Werte" -

und stell versuchsweise die RAMs im BIOS anders ein -
 
Oh ja, man kann durchaus ein defektes Kit erwischen - Ist mir selbst auch mal mit OCZ DDR2 800 Ram passiert.

OCZ kontaktiert, RMA Adresse erhalten, dorthin geschickt, und ne Woche später war ein neues Kit da, welches dann auch sofort funktionierte.

Also, am besten gar nicht lange rumärgern - Wenn es mit den vorgegebenen Timings und Spannungen nicht fehlerfrei läuft, zurück damit.
 
Zurück
Oben