8 GB Stick

Ferrari87

Cadet 2nd Year
Hallo leute,

da ich mir hier bis jetzt immer geholfen werden konnte, wollte ich wieder mal euch fragen bevor ich mir wieder was kaufe :-)

Ich brauch einen neun USB-Stick (2.0)!

Anforderungen:

+Schnell
+wenn möglich klein
+8 GB

Würde schon 30€ ausgeben wollen.

Danke im Voraus

Grüße

Alex

Anhänge

• SuperTalent - Pico-C.jpg
    SuperTalent - Pico-C.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Das hört sich echt gut! Der ist ja extreeem klein :-) Würde Ihn jetzt eigentlich holen..ABER:

Bei Amazon hab ich gelesen das bei dem Stick es öfter vorkommt, dass man nicht mehr als 5GB schreiben kann.

Gibt es alternative/vergleichbar gute Sticks? Würde dann zumindest den SuperTalent mal mit einem anderen verglichen haben bevor ich mir den kaufe ;-)

Gruß
Alex

Nein, das ist falsch. Das Problem sind die Subjekte die vor dem Monitor sitzen. :D

Liegt an der FAT-Formatierung, bei der das Limit ja bei 4gb liegt.

Das hat nichts mit dem Stick zu tun, sondern mit FAT (Windows).

Formatier den Stick mit NTFS & du kannst Dateien jeder Größe draufpacken. ;)

Hey,

ich hoffe du hast da recht. Der typische laie kennt halt die eigenschaften der Dateisysteme nicht.

Hast du zufällig den Stick im Einsatz?

Viele viele schreiben dass der Stick zu BREIT ist und immer nur schwer oder nur mit Gewalt in den USB-slot passt. Was sehr schlecht wäre.

Gruß
Alex

Mein Nachbar hat ihn ;) Also zu breit nicht, aber man brauch ein wenig "Kraft" um ihn in die Buchse zu bekommen ;) Und die 4 Gig Limitierung liegt 100% am Dateisystem ;) Hab selbst nen 8 gig Stick :)

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Hab hier 6 Geräte mit etwa 20 USB-Ports, der geht überall rein. Der ist zwar minimal breiter als die anderen & sitzt recht "straff" im Port, aber reingehen tut der ohne Probleme oder Gewalt.

Man muß hat beim reinstecken auch darauf achten, daß man den auch richtig herum reinsteckt, da der ja nur den halben USB-Port braucht. :D

P.S.: ja, der ist so klein &schick, den kannst dir sogar an die Halskette hängen & alle meinen daß wär Schmuck :evillol:

Hier noch 2 Videos:

Supertalent PICO-C 8GB water test!

Super*Talent 8GB USB Flash Drive

Zuletzt bearbeitet:
So werde mir den stick mit 8GB bestellen!

Auf deine Verantwortung Mr_Smith!!!! Kleiner Scherz ;-)

Danke und Gruß

Alex

Alternate 2
Zurück
Oben