*Zeitgleich muss die Belegschaft des im Hinblick auf die Kundenzahl kleinsten deutschen Mobilfunkbetreibers harte Einschnitte hinnehmen: So werden auf Betreiben der spanischen Mutter Telefónica rund 700 der insgesamt 4700 O2-Beschäftigten ihren Job verlieren. Von den Kürzungen erhoffen sich die Verantwortlichen Einsparungen von bis zu 110 Millionen Euro. Dabei soll es jedoch zu keinen betriebsbedingten Kündigungen kommen – allen betroffenen Mitarbeitern soll eine Abfindung angeboten werden.*
Alle reden von günsitgen Preisen, aber dabei wird das wichtigeste vergessen... denn dadruch sterben Arbeitsplätze und keine Sau interessierts.. da es keinen selbst betrifft, naja meiner hinsicht sollen sie die Preise bis in den Keller senken, ich bleib T-Mobile und unterstütze inländische Unternehmen
denn der Service ist bei keinem wirklich gut.
Alle reden von günsitgen Preisen, aber dabei wird das wichtigeste vergessen... denn dadruch sterben Arbeitsplätze und keine Sau interessierts.. da es keinen selbst betrifft, naja meiner hinsicht sollen sie die Preise bis in den Keller senken, ich bleib T-Mobile und unterstütze inländische Unternehmen