Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 80 Euro Mobilfunk-Flatrate von O2?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: 80 Euro Mobilfunk-Flatrate von O2?
Und 5€ weniger sind immerhin 60€ weniger im Jahr und somit auf 2 Jahre gesehen 120€ weniger :>
nein eben nicht.
Die Preise bleiben ja nicht stehen für die nächsten 2 Jahre. Es kann also durchaus sinn machen erst bei einem vertrag 5eus mehr im monat zu zahlen, und dann nach nem halben jahr wieder zu wechseln.
Deswegen kannste das net so stumpf vergleichen...
Was kommt wohl billiger, wenn ich 6 monate lang zwar 5eus mehr bezahle, aber dann 18monate 5eus weniger?
Akula
Commander
Mal was Offtopic: Ihr mit eurem Congstar... als hätte euch ne neue Marketingmade das Wort ins Gehirn implentiert. Das was Congster anbietet, gibts es schon Ewigkeiten. Aber scheinbar hat sich niemand für Blau.de oder EasyMobile (jetzt CallMobile) interessiert. Da bäckt die altbakenne Telekom was neu auf und schon muss ein Anbieter für Vergleicher herhalten, der es noch garnicht verdient hat überhaupt genannt zu werden.
Zum Thema:
80€ sind eindeutig zu teuer und wer behaupten will, es wäre gerecht, der hat vergessen, dass es Internetflatrates gibt und wohl selbst keine. Ich glaube nicht, dass ihr mir hier erklären würdet, eine Internetflat für 80€ wäre gerecht und billig. Es ist Unsinn. Die Telefonkosten in Deutschland sind mit die Höchsten in Europa. Es ist noch genug Spielraum nach unten. Und in spätestens 2 Jahren werden Telefonflats Gang und Gebe sein. 50€ sind gerade so in Ordnung. Es ist klar, dass der Anfangspreis immer recht hoch angesetzt wird. Der Markt wird es richten.
Ich finde schon schlimm genug, dass o2 gerade den Active Tarif abwirkt und kaum noch anbietet. Da wäre eine Alternative schon sinnvoll. Hoffentlich bis Anfang 2008, denn dann kann ich meinen Vertrag verlängern... oder kündigen.
Zum Thema:
80€ sind eindeutig zu teuer und wer behaupten will, es wäre gerecht, der hat vergessen, dass es Internetflatrates gibt und wohl selbst keine. Ich glaube nicht, dass ihr mir hier erklären würdet, eine Internetflat für 80€ wäre gerecht und billig. Es ist Unsinn. Die Telefonkosten in Deutschland sind mit die Höchsten in Europa. Es ist noch genug Spielraum nach unten. Und in spätestens 2 Jahren werden Telefonflats Gang und Gebe sein. 50€ sind gerade so in Ordnung. Es ist klar, dass der Anfangspreis immer recht hoch angesetzt wird. Der Markt wird es richten.
Ich finde schon schlimm genug, dass o2 gerade den Active Tarif abwirkt und kaum noch anbietet. Da wäre eine Alternative schon sinnvoll. Hoffentlich bis Anfang 2008, denn dann kann ich meinen Vertrag verlängern... oder kündigen.
Silent-Miguel
Lt. Junior Grade
nettes Angebot
BlaueBlutBlase
Ensign
Jetzt erobern Frauen entgültig die Welt. Jetzt können sie labern, schwätzen und lästern ohne Ende. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ("Schatz, muss Schluss machen, sonst wird's zu teuer") auch wenn man mit Absicht einen anderen Provider genommen hat. Die ulitmative Waffe gegen Männer: Der O2 Genion XL-Vertrag. Mit 80 € pro Monat die Hormonstöße der Menstruation ausleben: Der O2 Genion XL-Vertrag. Jetzt in ihrer Apotheke. Nebenwirkungen: Ohrhämatome, Herzinfarkte, Gelenksteifheit der Arme.
oiram45534
Lieutenant
Loool geil geschrieben BlaueBlutBlase
Mit einer SMS-FLat dazu wär das ganze richtig intressant bestimmt auch für viele Leute.

Mit einer SMS-FLat dazu wär das ganze richtig intressant bestimmt auch für viele Leute.
Man hier rennen echt fast nur Idioten rum. Jeder zweite muss hier unbedingt seine Meinung äußern, dass es ihm zu teuer ist. Wen interessiert das?
Wenn euch das zu teuer ist, holt euch Simply, Simyo oder sonst etwas und lasst den Thread hier in Ruhe.
Das wichtige ist doch, dass die Flatrates langsam von allen Anbietern angeboten werden. Und das ist enorm wichtig, da nun der Konkurrenzkampf beginnt.
Als die ersten DSL Flats kamen, meinte auch alle, sie seien zu teuer. Ist es doch immer so.
Wichtig ist, dass es langsam einen echten Konkurrenzkampf gibt und es mich wundern würde, wenn mir nicht noch dieses Jahr auch 50€ Flatrates sehen werden.
Also bitte seid doch nicht immer so typisch deutsch und meckert nur rum. Meckert über Sachen, die euch nicht direkt was angehen und daher nicht stören sollten. Man man man ...
Wenn euch das zu teuer ist, holt euch Simply, Simyo oder sonst etwas und lasst den Thread hier in Ruhe.
Das wichtige ist doch, dass die Flatrates langsam von allen Anbietern angeboten werden. Und das ist enorm wichtig, da nun der Konkurrenzkampf beginnt.
Als die ersten DSL Flats kamen, meinte auch alle, sie seien zu teuer. Ist es doch immer so.
Wichtig ist, dass es langsam einen echten Konkurrenzkampf gibt und es mich wundern würde, wenn mir nicht noch dieses Jahr auch 50€ Flatrates sehen werden.
Also bitte seid doch nicht immer so typisch deutsch und meckert nur rum. Meckert über Sachen, die euch nicht direkt was angehen und daher nicht stören sollten. Man man man ...
RONson
Lt. Junior Grade
cab.by schrieb:.
Ich finde es echt schrecklich, dass sich scheinbar JEDER CBase User mit einer News angesprochen fühlt.
Egal, ob es um AMD Chips für Waschmaschinen und DVD Player geht ("wofür denn sowas" "viel zu schwach") oder um die Simulation von anderen Autos in einem Audi ("Sowas kann ich doch gar nicht gebrauchen") oder eben der 1.500€ Tastatur ("Für 30€ würd ich es mir kaufen)
wenn du mal Kanzler werden moechtest, bekommst du meine Stimme...
das unnoetige Rumgesuelze ist zum Haare ....
Vnimator schrieb:80 € :? :roll:
ein witz![]()
arme, einsame Seele - bleib bloß in deiner kleinen Hoehle
zum Thema:
der Anfang ist gemacht....
Forlorn
Lt. Commander
Danke für die News, ich freue mich dann schon auf die Flatrate. Werde demnächst dann wohl wechseln. 68€ für mir als O2 Kunden ist besser als die 90€+ die ich im Monat telefoniere. Wer so wie ich viel unterwegs ist, aber mit vielen Leuten reden muss/ möchte (Absprachen, Projekte, privat ) kommt sowas echt gelegen. Die 150 FreiSMS bei online habe ich jedoch noch nie gebraucht... Man kann so schlecht tippen beim Fahren. 
edit: jetzt warte ich nur noch auf das openmoko und ich werde glücklicher telefonieren.

edit: jetzt warte ich nur noch auf das openmoko und ich werde glücklicher telefonieren.
Lavaground
Lt. Commander
das problem ist das kein tarif 24 monate besteht ohne das ein besserer kommt (der sogenannt Kundenerhaltungsschutz der Anbieter: außerhalb der kündbaren zeit neue, bessere tarife anbieten, damit man automatisch verlängern kann, bzw. 24 monate von neuem beginnnen, wenn man wechselt).
angenommen: man ist 6 monate bei congstar und wechselst dann zu Anbieter-XY (der aber hat 24 monate mind. vlz), da is dann nix mehr mit 18 monate oder nochmal wechseln, es wird ja eh wieder billiger... entweder gleich congstar oder wat anneret, ne mischung macht glaub ich doch weniger sinn, allein wegen den 5 euro, ich mein handyverträge sind wie kippen, die sollte man nur nutzen wenn man es sich leisten kann (ja ich weiß blöder vergleich), gibt ja schließlich, wie irgendwer hier schon gemeint hat, auch prepaid und kommt damit 2 monate aus.
aber das is doch eigentlich wurscht!!!!
es gibt endlich n paar anbieter mit flats, datenflat (wap) gibts ja auch schon bei jedem.....
80€ isn immernoch n super preis und 68 sogar ne kampfansage, wir sind halt noch nicht soweit wie in amerika wo ortsgespräche, teilsweise eh kostenlos sind, damit machen die kein geld mehr, aber bei uns hier in DE is noch ne menge rauszuholen bis alle einigermaßen nimmer rumheulen. sültz....bla....bla.....
wer nicht viel telefoniert hat andere interessante angebote zum drüber herfallen, wer z.b. berufsbedingt ne menge telefoniert freut sich über so tarife, ich könnte mir sogar vorstellen das dies kleinere firmen ansprechen könnte, dadurch das es genion ist, könnte man tatsächlich auch auf einen festnetzanschluß verzichten, solange der internet-anbieter dies nicht verlangt ^^
ich persönlich warte noch auf vodafone (goldstatus bei denen is immer was feines), die einzigen z.Z. ohne vergleichbares angebot, außer den minutenpaketen.
P.S.: wer flatmäßig telefoniert, schreibt keine sms mehr, wenn überhaupt dann mal ausm i-net, also ich würde da keinem mehr ne sms schreiben wenn mich babbeln so gesehen "nix kostet"
angenommen: man ist 6 monate bei congstar und wechselst dann zu Anbieter-XY (der aber hat 24 monate mind. vlz), da is dann nix mehr mit 18 monate oder nochmal wechseln, es wird ja eh wieder billiger... entweder gleich congstar oder wat anneret, ne mischung macht glaub ich doch weniger sinn, allein wegen den 5 euro, ich mein handyverträge sind wie kippen, die sollte man nur nutzen wenn man es sich leisten kann (ja ich weiß blöder vergleich), gibt ja schließlich, wie irgendwer hier schon gemeint hat, auch prepaid und kommt damit 2 monate aus.
aber das is doch eigentlich wurscht!!!!
es gibt endlich n paar anbieter mit flats, datenflat (wap) gibts ja auch schon bei jedem.....
80€ isn immernoch n super preis und 68 sogar ne kampfansage, wir sind halt noch nicht soweit wie in amerika wo ortsgespräche, teilsweise eh kostenlos sind, damit machen die kein geld mehr, aber bei uns hier in DE is noch ne menge rauszuholen bis alle einigermaßen nimmer rumheulen. sültz....bla....bla.....
wer nicht viel telefoniert hat andere interessante angebote zum drüber herfallen, wer z.b. berufsbedingt ne menge telefoniert freut sich über so tarife, ich könnte mir sogar vorstellen das dies kleinere firmen ansprechen könnte, dadurch das es genion ist, könnte man tatsächlich auch auf einen festnetzanschluß verzichten, solange der internet-anbieter dies nicht verlangt ^^
ich persönlich warte noch auf vodafone (goldstatus bei denen is immer was feines), die einzigen z.Z. ohne vergleichbares angebot, außer den minutenpaketen.
P.S.: wer flatmäßig telefoniert, schreibt keine sms mehr, wenn überhaupt dann mal ausm i-net, also ich würde da keinem mehr ne sms schreiben wenn mich babbeln so gesehen "nix kostet"
luluthemonkey
Lt. Commander
es gibt leute die können z.B ihre Gefühle besser in geschriebene Worte wiedergeben. Auch wenn das besser über einen analogen brief gehen sollte, aber gerneration@ eben

Ich weiß ja echt nicht was sich hier manche Leute denken, aber es gibt mehr als genug Geschaeftsleute die am Tag alleine 3-4 Stunden mit dem Handy telefonieren. Ist ja schön wenn euch eine "Prepaidkarte" 2-4 Monate reicht, aber ich habe ein Handy um zu Arbeiten, und nicht um meiner Mama zu sagen wann ich nachhause komme.
Euch ist echt alles zu teuer...
Euch ist echt alles zu teuer...
Black Firebird
Lt. Junior Grade
(@39 ) cab.by :Sage deine Freunden : die kostenlose 2000 über Handy anrufen, die nette Dame sagt einem alles :-)
verbrauchte Minuten, GPRS Traffic, sonstige Kosten..
Nachtrag: Diskussionen verschieben, während man antwortet ist doof #schippe#
Bezug fehlt (@39)
verbrauchte Minuten, GPRS Traffic, sonstige Kosten..
Nachtrag: Diskussionen verschieben, während man antwortet ist doof #schippe#
Bezug fehlt (@39)
Zuletzt bearbeitet: