Da habe ich dich missverstanden, tut mir leidMork-von-Ork schrieb:Das bezog sich auf die Samsung
Ja das habe ich auch gemerkt, aber die 10€ mehr für die Fighter ist jetzt auch nicht tragisch.Mork-von-Ork schrieb:leider nicht zu lange überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich dich missverstanden, tut mir leidMork-von-Ork schrieb:Das bezog sich auf die Samsung
Ja das habe ich auch gemerkt, aber die 10€ mehr für die Fighter ist jetzt auch nicht tragisch.Mork-von-Ork schrieb:leider nicht zu lange überlegen
Wollte gerade bestellen und die PowerColor RX 6600 Fighter wurde von 295€ auf 334€ erhöht... Aber die XFX Speedster SWFT 210 RX 6600 kostet jetzt einfach nur noch 299€ - habe die jetzt genommenMork-von-Ork schrieb:bei solchen Angeboten darf man leider nicht zu lange überlegen
In diesem Fall an M2A_CPU (Screenshot Mainboard Manual)?Giggity schrieb:Jetzt allerdings die 980 an die CPU anbinden M2_1
Ja genau der M2 A manchmal werden die M2 Slots Nummeriert. Der ist an der CPU angebunden, hier kommen immer die System SSDs hin.mrobot schrieb:In diesem Fall an M2A_CPU (Screenshot Mainboard Manual)?
backup falls die dedizierte graka ausfallen sollte? ist halt ärgerlich dass die APUs bei AMD CPU-seitig gegenüber den CPUs ohne iGPU kastriert sind.Lokisan schrieb:denn wozu ne iGPU wenn die durch die Graka dann ausgeschaltet wird.