800€ Gaming PC - Bitte Absegnen

ITsDuffTime

Ensign
Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen. Eine etwas ältere 500Gb Datenplatte ist bereits vorhanden, genauso ein Gehäuse (Antec 600).

Im Anhang befindent sich die Zusammenstellung über mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...220767002e3a8af68ace9cc64b0cd4c72382ad1583887

Kurze Frage noch: Passt der Mugen 3 in das Antec 600?

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich gerne bestellen würde.

MFG

ITsDuffTime

Anhänge

• mindf..jpg
    mindf..jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 322
Nimm lieber eine Samsung 830 SSD mit 128GB oder mehr.
Ansonsten perfekt.

Mugen 3 passt laut Datenblatt rein. 160mm Lüfter sollten locker passen. Der Kühler ist ja nur 158mm hoch.

Zuletzt bearbeitet:
auf service level gold kannst du verzichten.

nimm beim netzteil das baugleiche mit 480 watt, das reicht locker. (400 watt würden auch reichen)

ssd gegen die samsung 830 tauschen. gleich teuer, etwas schneller

ansonsten ein sehr schönes system, das ich mir auch so kaufen würde (abgesehen vom gehäuse halt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gute Zusammenstellung, aber 8€ kannst du noch sparen: Service Level Gold würd ich noch rausnehmen, ist reine Geldschneiderei. Und anstatt der M4 die Samsung 830, die bietet Mindfactory für 90€ in der Bucht an.

die sieht bei mir genau so aus wie die alte ;)

Service Level Gold und BullGuard Internet Security 3er Lizenz PC raus!

Das Netzteil geht auch etwas kleiner, die 480W Version hat zudem noch Kabelmanagement.

OB Samsung 860 oder Crucial M4 ist eigentlich recht egal. Die Samsung wird hier nur standardmäßig empfohlen weil sie in einem CB Test mal der Sieger war. Letztlich wirst du aber am PC keinen Unterschied merken...

eventuell den Mugen 3 gegen den Macho tauschen, der ist etwas besser.
Aber beide sind super.

el capitan schrieb:
die sieht bei mir genau so aus wie die alte ;)
Du musst den Warenkorb erst wieder löschen, dann nochmal den neuen Link anklicken.

Zurück
Oben