800€ Gaming PC Konfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoschinn

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
14
Hi, ich soll zu Weihnachten einen Gaming PC für meinen kleinen Cousin (13j.) zusammenbauen. Das Budget liegt bei ca. 800€. Gespielt wird hauptsächlich Fortnite, GTA V und andere Standard-Games. Soll auch für die Schule geeignet sein, etwas Grafik. Und natürlich halbwegs "zukunftssicher". Der PC muss kein 100 prozentiges Preisleistungsmonster sein, ein bisschen cool aussehen darf er auch, wurde mir gesagt.

Was haltet ihr von der Konfig ?
https://www.mindfactory.de/shopping...221a4c4aabe6eebaf454c0ac2aab55c2b44736be92893

Dazu kommen eine
- GTX 1660 Super: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...tm_source=idealo&idealoid=2011262108279390782

- und dieses Gehäuse: https://www.caseking.de/aerocool-on...gehaeuse-tempered-glass-schwarz-gesi-319.html

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin recht neu hier, wenn die Frage gar nicht in dieses Thema / Thread passt bitte einfach verschieben oder mich darauf hinweisen :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben