85" TV gesucht

Mache ich natürlich aber da ich nicht beurteilen kann was warum gut ist suche ich ziemlich blind. Ich sehe zb nicht warum der 3400€ fernseher eine klasse darüber sein soll. Die specs auf geizhals sehen ziemlich gleich aus
 
Einen Link zur Tabelle die verschiedene Samsung Modelle auflistet habe ich hier bereits gepostet, Geizhals ist nur bedingt eine gute Quelle um Sachen miteinander zu vergleichen. Einen ausführlichen Vergleich zwischen der 90er und der 85er Serie gibt es aber auch hier.
https://www.rtings.com/tv/tools/com...n85cd-qled/38905/38907?usage=1&threshold=0.10

Letzendlich gehts aber darum, aktuell gibt es kein Angebot für den 85er und ein kleines für den 90er.
 
85" gibts da nichtmal als Kategorie😂
Aber für alles andere ist die seite ja mega. Da werde ich eine menge zeit drauf verbringen
 
Zurück
Oben