Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Y33H
was du unter flüssig verstehst ist für andere glaube ich super schnell , jeder betracht das anders Glaub ich was für dich zu langsam ist ist für in vielleicht genau richtig, und die 512MB 3850 ist gut.
Ich schreibe ja, dass es meine Ansicht ist, mit unter 20fps wird Crysis aber wohl kaum jemandem wirklich Spaß machen, denke ich. Wer sich InGame mit durchschnittlich um die 20fps und minimalen 10fps zufrieden gibt, der ist mit der H3850/512 gut beraten, so schnell rennt die in "high" bei 1280*1024 in meinem Sys. In 1024*768 "high" sinds etwa 25/15, erst bei "middle" gehts über die 30er Marke und man fällt nicht mehr unter 20fps.
Verstehe ich richtig, dass du am überlegen bist ob du nun...
- Version A
Mainboard 775:
Q6600 + Kühler + board
oder
- Version B
Mainboard AM2+:
Cpu bleibt erstmal der 5000+
Graka wird zu einer HD3850 getauscht
...vor hast aufzurüsten?
Also bei Version A ein neues Board und CPU aber keine neue Graka?
Wenn ich das richtig verstehe, wäre meine Entscheidung:
Version C
- Board und CPU behalten
- Als Graka die HD 3870 bzw 8800GT
Preis 220€ - 260€
Den Rest von deinem angegebenen Budget sparen.
Wenn du sagst du kannst auf z.B. Crysis in allen Details verzichten und auch in der Auflösung nach unten gehen, dann schlag bei der HD3850 für 120€ zu die dir derzeit angeboten wird.
Die 3850 hat meines Erachtens noch genug Leistung auch für die meisten zukünftigen Spielen.
Hallo siehst du meine rechner config ? in der Sign.!
Das ist der ultimative P/L Rechner die Komponenten wären für dich auch interessant oder traust du dir kein oc zu?
Mein prozzi ist der e2160 @1,8Ghz --> 2,7GHz und bald -->3GHz
Da brauchst du über nen 5000+
nicht mehr nachzudenken also mein Prozzi hat 56€ gekostet. max. 55C°