875P wo kaufen?

• Ersteller Ersteller DoenerPower
  • Erstellt am Erstellt am
D

DoenerPower

Gast
Wo kann man denn eigentlich ein Board mit dem i875 Chipsatz kaufen???

hi,
bei alternate gibbet schon eins von Intel. hab sonst auch noch nirgendwo eins zum kaufen gesehen.

gruß simon

Warte noch einmal so 2-3 Wochen ab, dann sollte es die Boards schon in geringen Stückzahlen geben.

Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber 1-2 Revisionen abwarten, damit ein paar Kinderkrankheiten behoben sind. ;)

Laut Onlineauskunft gibt es bei Alternate ein ASUS P4C800 Deluxe vorrätig für 279€ zu kaufen....ob ich mir das allerdings kaufen würde.... :(

Leider gibt mein PC jeden Tag seinen Geist mehr auf und deswegen brauche ich drinegnd das Board....

Mein PC friert alle paar Stunden ein, aber sofort, wenn ich ein Video abspiele. Alles lief 2 Jahre lang problemlos und seit ein paar Tagen immer nur freezes. Habe Windows 2000 und XP mehrmals isntalliert. Problem bleibt. Habe CPU gewechselt, den Takt per Bios auf minium gsetzt, statt ner AGP Karte die Onboard benutzt, habe 6 Festplatten getestet und alle Steckkarten ausgebaut. Problem bleibt. Bleibt doch nur noch Mainboard über, oder?

Ich habe 3 verschiedene Speichermodule getestet und warum stürzt er sofort ab wenn ich ein Video Abspiele?

also was für hardware hast du denn überhaupt?!
ohne diese angaben kann man überhaupt nichts drüber aussagen...

welches mainboard (chipsatz?), was für ´ne cpu, was für ram (hersteller, timings, spezifizierte taktrate) und wieviel mb insgesamt, was für eine grafikkarte, was für ´ne soundkarte, welche laufwerke, HDD?!

das will/muss ich alles wissen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :)

einfach nur windows neu zu installieren hilft auch nichts, wenn man nicht die richtigen treiber verwendet!!!
was für treiber hast du installiert?

chipsatz, grafikkarte, soundkarte, ide-controller, etc.!!!

Zurück
Oben