domi123456789
Lt. Junior Grade
Hallöle ,
soodel fang ich mal an ... alsoo system läuft ganz normal allet oki (vista 32 bit , corsair ddr2 ram crosshair asus board amd 4200 x2 bequiet 500 w ) .. dann aber ich gemerkt das mein bruder die graka über nen adapter angeschlossen hatte "hdd zu pcie strom" was aber mehr als unnötig ist weil ich ja nen bequiet 500 w netzteil hab so ich dann also mir gedacht machst mal den richtigen stromstecker vom netzteil ran .. gesagt getan windows neu gestartet mal 3 dmark laufen lassen und auf einmal hat die graka nur noch die halbe leistung
ich wieder neustart gemacht bzw ich hab versucht windoof (vista 32bit) wieder zu starten .. kamen plötzlich fehlermeldungen ... gut ein wenig rumprobiert mir gedacht was soll´s machst halt mal dein sys neu ... als das sys dann neu war gleich mal geguckt ob die karte nun ordentlich läuft ... denkste paule .. immernoch ca 2500 bei sm 2.0 score und sm 3.0 score .. ( vorher ca 4500bei beiden werten ) ok dacht ich mir vielleicht hat das netzteil ne macke .. ich also auch den andere pcie stromstecker probiert .. das gleiche problem .. sodele .. jetzt gerade nochmal den adapter dran .. aber immernoch nur die halbe leistung .. was ist da los ? brauch dringend hilfe
ist es nun das netzteil ? die karte selber ?
edit : hab das bios upgedatet , bin mir aber nicht sicher wie es dannach gelaufen ist :/ bzw kann es daran liegen ?
soodel fang ich mal an ... alsoo system läuft ganz normal allet oki (vista 32 bit , corsair ddr2 ram crosshair asus board amd 4200 x2 bequiet 500 w ) .. dann aber ich gemerkt das mein bruder die graka über nen adapter angeschlossen hatte "hdd zu pcie strom" was aber mehr als unnötig ist weil ich ja nen bequiet 500 w netzteil hab so ich dann also mir gedacht machst mal den richtigen stromstecker vom netzteil ran .. gesagt getan windows neu gestartet mal 3 dmark laufen lassen und auf einmal hat die graka nur noch die halbe leistung
edit : hab das bios upgedatet , bin mir aber nicht sicher wie es dannach gelaufen ist :/ bzw kann es daran liegen ?
Zuletzt bearbeitet: