8800 Empfehlung gesucht

Opteron185

Lt. Commander
Hallo ich habe mich jetzt durch zig Treads gelesen aber so wirklich entsheiden kann ich mich net. Welche 8800 Soll ich denn nun nehmen. Ich will auf jeden Fall einen G92 mit mind 512 mb Speicher. Aber welche genau. Ich zocke COD4 Crysis Battlefield usw.
Bitte helft mir mal

MfG

die billigste verfügbare

In was für ner Auflösung möchtest du denn zocken??Im Moment würde ich zu einer GTS (G92) tendieren.Die ist 50€ teurer wie die gt aber auch besser,knickt bei hohen Auflösungen und aktivierten AA,AF nicht so schnell ein wie die gt und sie ist billiger wie die GTX und ULtra mit altem Chip.Die GTS kannste auch schon auf das Niveau vonner GTX bringen.
PC Games Hardware hat gerade die aktuellsten 88er GT und GTS getestet,musst mal reinschauen,vllt findest ja eine für dich.

Kauf mir auch gerade einen 22" also sollte sie den auch mitmachen und hohe auflösungen verkraften.

MfG

ja na dann würde ich zu ner gts raten.die dürfte auch ne weile reichen.

Bei nem 22" wäre wohl eher eine GTX angebracht - aber wenn du schon unbedingt zu dem G92 greifen willst, dann auf jeden Fall die GTS.

bei alternate gibbet ne gtx schon für 339 euronen

Naja gegen ne GTX hätte ich eigentlcih auch nix. Auf was sollte man bei der GTX achten. Hat die PCI E 2.0 mein Board hat das noch net. Laufen die da drin auch.

MFG

klar läuft die da auch!die hat kein pci e 2.0, ist aber auch egal, weil 2.0 bringt dir vielleicht mal einen frame mehr!
also ich finde die gtx für den preis sehr verführerisch!

Habe ein Angebot über ne 8800 GTX mit 768 mb ram für 310 € zuschlagen oder nicht ?

Für 310 Euro auf jeden Fall die GTX. Ansonsten ist die GTS G92 bis zu einer Auflösung von 1680x1050 schneller. Bei höheren liegt die GTX aufgrunf von höherem Speicherinterface vorn.

Nimm die Fast Ultra GTX:

BFG 8800GTX OC2:
http://geizhals.at/deutschland/a243569.html
Preis: 390€

Die G92 Chips kannst du vergessen, da du AA und AF aktivieren willst, was meiner Meinung nach auch wichtig ist.

Greetz.Mr.Mushroom

^^hab mir grd die GTS G92 gekauft-- für 280Ocken. erst gabs die bei e-bug, doch dann wurde dis angebot wieder aufgehoben. doch zum glück gabs die bei ebay nochma! is ne leadtek und es sind auch noch nen paar da...
hab mir diverse test durchgelesen, und bin der meinung, dass man erst oberhalb der 22" mit ner GTX zu liebäugeln braucht, und bei 1280 oder 1680 noch 8xAA reinhauen is auch sinnlos (man siehts nich mehr)
noch dazu kann man die GTS ordentlich Ocen--- wirklich versagen tut die Karte nie!
cheers

P.S.: 320 fürne GTX sind aba och net übel

Zurück
Oben