8800 GS launch OHNE Treiber

Unter XP läuft sie, habe gerade auf ner 9,8GB Ur alt IDE Platte xp und CSS zum testen installiert und naja was soll ich sagen, ich habe keinen Speicherplatz mehr ;)

Also hoffen, dass nvidia bald Treiber für Vista launcht.

lg
Chris

Ich würde auch mit einem Umtausch warten, der Treiber kommt bestimmt nächste Woche.

Hatte ich mit der ATI 1900 XTX auch mal.

Hallo, ich bin neu hier. Habe aber die gleichen Probleme mit dem Vista 64-bit Treiber für die 8800GS wie Ihr.
Seit gestern habe ich im xfx-Support den Treiber zum Download des Treibers angezeigt. Leider funktioniert der auch nicht. Ich bekomm die Fehlermeldung das nicht die richtige Hardware installiert ist. Die alten Treiber hatte ich natürlich deinstalliert.
Heute bekam ich vom xfx-Techniker eine Mail, dass der Treiber 169.25 aber der richtige Treiber währe. Wie sieht das bei Euch aus ?
Grüße Andreas

Hallo Jungs,

bei mir ist das das selbe kann auch keinen Treiber laden, habe meine wieder zurück geschickt da ich dachte sie seie kaputt. Jetzt habe ich aber im Web gelesen fragt mich wo wo:cool_alt: irgend ein test halt das die auf vista Service Pack 1 aufgespielt haben. Probiert das mal aus dann müßte auch der 169,25 gehen hoffe ich zumindest. Kann es leider nicht selbst ausprobieren da meine Karte gerade in der Reklamation ist. Schreibt ob es geht oder nicht.

Hallo, also wen es interessiert. Habe gestern ein bisschen an der .inf rumgebastelt. Seit dem läuft der Treiber 169.25 bei mir. ;)

Klick da habt ihr euren Treiber :)

was hast du an der INF verändert. Und was mich intressieren würde ist wie siehts mit SLI aus. Geht dann auch der 169.32??

Ja hab ich auch schon entdeckt, und?? wie läuft der Treiber so. Ich muss immer noch auf meine warten hab Sie vorgestern wieder herschicken lassen. Man ich bin jaa so blöd das ich karte zur Rekla schicken muss. Jetzt kann ich nur warten:rolleyes:

hi Leute was mich mal brennend interressieren würde ob die 169.32er teiber laufen denn ich bekomme hoffentlich in den nächsten tagen bis wochen au entlich meine 8800GS dank einer reklamation einer viel zu heissen pixelfehlerschleuder namens Asus EAH3850 tcha besser spät als nie und dann entlich ne ordentliche Karte von ner ordentlichen marke.....(hatte ne x1650,diese zurück wegen hitze probs,dann ne 7600GT ,dann anfang Januar die HD3850) die jetz wieder back wegen hitze und Pixelfehlern ohne ende des iss doch net normal....ach ja und die treiber sind auch total verbugged.... manchmal wird die karte einfach net erkannt^^

Hört sich krank an iss aber so.... und dann wolln die Techniker noch irgendwas testen HAHA ich lach mich tot...

Anhänge

• pixelehler.jpg
    pixelehler.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 111
Schonmal daran gedacht das es vielleicht auch an dir liegt wenn du ständig Hitzeprobleme und Pixelfehler hast ? Wie siehts aus mit Gehäusebelüftung gibs sowas bei dir ?

Also bei mir geht der 169,32 prima habe Vista Premium x64 und alles läuft bestens. kann Jedes Spiel auf max zocken bis auf wer hätte es gedacht CRYSIS :coolist halt ein Ausnahme Game aber man kann die Einstellungen schon so einstellen das es gut spielbar ist werde mir noch ne zweite 8800 GS holen mal gucken wie dann die Performance ist.

mag sein das Ihr recht habt preislich gesehen aber sind 2 8800 GS nicht schneller als eine GTS. Was meint IHR????

Außerdem hol ich mir die ZWEITE ja nicht sofort warte noch bis Sie billiger wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben