Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 gt oder hd3870?
- Ersteller >$BUFU$<
- Erstellt am
feuerfuchs
Lt. Commander
würde auch HD 3850 nehmen
mrchupa
Ensign
Ist auch wieder schwierig^^
Es kommt immer auch auf den Preis an wenn du eine HD3870 für ca 190€ bekommst dann schon eher die aber die HD3850 ist im mom besser verügbar und günstiger aber ich denk mal in der auflösung in der du spielen möchtest wäre die HD3870 empfehlenswerter, obwohl man die hd 3850 auch wieder übertakten kann, iss halt ne preisfrage^^
Es kommt immer auch auf den Preis an wenn du eine HD3870 für ca 190€ bekommst dann schon eher die aber die HD3850 ist im mom besser verügbar und günstiger aber ich denk mal in der auflösung in der du spielen möchtest wäre die HD3870 empfehlenswerter, obwohl man die hd 3850 auch wieder übertakten kann, iss halt ne preisfrage^^
ghö-master
Lt. Junior Grade
@spyker hab mal gespielt jetzt geh ich nur noch auf die Adler spiele^^
Mfg Max
Mfg Max
recystar
Cadet 4th Year
,,,hallo, die gleiche frage beschäftigt mich auch. eigentlich war die 8800gt bei mir gesetzt. jetzt habe ich aber erfahren das die gt im 2D betrieb nicht heruntertaktet und daher der stromverbrauch im 2d betrieb höher ist.
wieviel höher ? was braucht eine 3870 oder 8800Gt im büromodus. ich spiele zwar gerne, aber 80 % benötige ich nur den 2d modus.
wieviel höher ? was braucht eine 3870 oder 8800Gt im büromodus. ich spiele zwar gerne, aber 80 % benötige ich nur den 2d modus.
Doch die Karten takten auch runter, tut zumindest meine.
Habe sie dann aber mit dem Rivatuner eingestellt, jetzt läuft sie im 2D noch langsamer
Habe sie dann aber mit dem Rivatuner eingestellt, jetzt läuft sie im 2D noch langsamer
Lübke
Fleet Admiral
@lazsniper: du bis nich ganz auf dem laufenden... ati hat das prob mit dem aa-bug in den griff bekommen. die leistung kann sich jetz auch unter aa und af sehn lassen
. die 8800gt ist zwar schneller aber auch dementsprechend teurer. zur 3870 tut dich sich p/l-mäßig eigentlich nix, die 3850 hat das beste p/l-verhältnis aber von den dreien auch die niedrigste leistung...
alles eine frage was man will und was man zu zahlen bereit ist... jede karte hat ihre vor- und nachteile...
alles eine frage was man will und was man zu zahlen bereit ist... jede karte hat ihre vor- und nachteile...