icewolf1337
Lt. Junior Grade
Und was ist wenn du dir bald en neuen Monitor kaufst
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ParaDee schrieb:...außerdem gehts hier doch um eine gewisse "Zukunftssicherheit", oder?!
In "diversen Foren" wird über "diverse neue Shooter" geredet, die zwingend eine mind. 515MB-Karte benötigen. Wenn die neuen Games rauskommen und dann nur ruckeln angesagt ist, ist das Geheule groß...
Und dafür dann eine teure 8800? Das wäre mir zuwenig.Bender4everCH schrieb:@Unyu: 4xAA
Unyu schrieb:Und dafür dann eine teure 8800? Das wäre mir zuwenig.
Ich versuche bereits mit meiner Karte überall 4xMSAA +TSAA einschalten zu können und nötigenfalls an anderen Stellen zu sparen.
Mit einer 8800 würde ich die volle Breitseite AA reinhauen und selbsverständlich auch bei den Texturen nicht sparen.
HisN schrieb:FEAR 640x480
Doom3 640x480
COH 800x600
Q4 640x480 Spitzenreiter mit fast 750MB VRam-Usage
Ich würde das nicht so sehr von der Auflösung abhängig machen. Aber jeder soll nach seinem Budget kaufen. Die 60 Euro scheinen wichtig zu sein.
Welche gekauft wird ist egal, sie kommen alle vom gleichen Band, wenns Dir um die Kohle geht kaufste die billigste die Du bekommen kannst. Die ist nicht besser und nicht schlechter als alle anderen. Ich persönlich würde ne Zotac 640 kaufen.
seb74 schrieb:Die Diagramme von Hisn haben einen Schönheits-Fehler: sie werden immer mit 512MB/640 Karten gemacht, die gerne sich mehr RAM als wirklich benutzt wird "krallen", zum objektiven Vergleich fehlen die Kurven der gleichen 256/320 Modelle..

ParaDee schrieb:...außerdem gehts hier doch um eine gewisse "Zukunftssicherheit", oder?!
In "diversen Foren" wird über "diverse neue Shooter" geredet, die zwingend eine mind. 515MB-Karte benötigen. Wenn die neuen Games rauskommen und dann nur ruckeln angesagt ist, ist das Geheule groß...