8800 gts 512mb aufrüsten?

D

dmg222

Gast
Hey,
Ich habe noch eine 8800 gts 512mb sollte ich die karte verkaufen oder sollte ich sie lieber behalten???

Ich hatte mir heute mal die crysis demo runtergeladen um zu testen wie sich mein neuer pc so macht. :D Dabei ist mir aufgefallen das in den zwischen sequenzen streifen in der mitte meines bildschirms aufgetaucht sind, jedoch im ingame dies nicht vorhanden war. Woran kanns liegen oder ist die demo schuld. :D

MFG Paini

AW: 8800 gts 512mb aufrüsten???

warum stellst du uns die Frage ? Kannst du noch alle Spiele, die du gerne und häufig spielst noch spielen ? Falls ja, sollte diese Frage beantwortet sein ;).

Hast du auch ein aktuelles DirectX vom August 2008 installiert und den 177.83 Grafiktreiber?

Was die Leistung deiner Karte angeht, würde ich diese behalten G92 und 512MB GDDR3 bringt eine anständige Leistung bei aktuellen Spielen. Man kann vielleicht nicht mehr maximale Deteilstufen fahren und sehe hohe Auflösungen wäre auch nicht drin, aber verkaufen macht keinen Sinn. Würde an deiner Stelle erstmal auf die nähste Generation warten und dann zugreifen, wenn eine 280GTX zum Sparpreis zu haben ist und vielleicht noch in 55nm oder gar kleiner gefertigt wird.

Wäre sinnlos.. Soweit kann man ja die meisten Games auf High spielen... sogar Crysis lief mit DX9 und High problemlos (auch im Eislevel)
Ich würde kaufen wenn sie zu langsam wird nich vorher nicht nachher ;)

Bei Crysis is DX10 eh der totale Reinfall :lol:

Bei High gibt es soweit ich weiß keinen optischen Unterschied (trotz mieser Performance) und wer unbedingt Very High genießen will kann auch diese DX9 Very High Config nutzen.
Hab vorher mal Very High bei DX10 getestet. Bis zum Eislevel läufts erstaunlich gut (also noch spielbar). Natürlich hab ich die Auflösung runtergeschraubt aber bei allen andren Games die ich so im Besitz hab (ziemlich viele auch aktuelle) kann ich ohne Probleme auf 1680x1050 spielen teils sogar mit 4xAA. (wobei ich dann lieber 2x nehme da ich bei der Auflösung un dder größe des TFTs eh keinen großen Unterschied sehe.)

EDIT: gute Entscheidung ;)
was hat denn dein restliches System an Konponenten ?

also das mit dem kein unterschied zwischen dx9/10 stimmt nicht, in DX10 hast du die Lichtstreifen von den Bäumen viel stärker und schöner, die Steine auf dem Boden sind nicht nur flache texturen uvm...

würd die 88gts erst ab einer hd5000/gtx300 in betracht ziehen sie um zutauschen.

Moin,

also die 88GTS512 behalte die blos noch behalte meine auch..., wenn du gerne ne GTX haben willst Tune dir die doch zu so einer mit RiverTuner !

Mit ner 88GTS 512 kannst du Crysis locker im High und VeryHigh spielen mit dem Mster Confic 3.01 , flüssig läuft es auf jeden fall damit wirst vieleicht wenig FPS haben aber das ist nicht schlimm !

Kannst aber anfangen zu sparen für nächstes Jahr da kommen ja wieder neue Graka's raus ;)

MFG

Hey ich hab auch ne 8800GTS. Bzw. 2 v.v....
Naja ich kann es weder mit Einer geschweige denn mit 2 Grafikkarten Flüssig auf HIGH zocken...ich bin echt am verzweifeln :/
Ist es wirklich Möglich dass meine CPU so Extrem limitiert?
Hab nen E6550 auf 2,8Ghz und 3Gig DDR2 800 Ram...
Ich will doch nur Crysis mal anständig auf High(eig hab ich mir durch die 2.Karte Ultra High mit Natural Mod erhofft) zocken.
Ja ich hab AA und AF an, aber jeweils nur auf 2x
und ich Spiele in einer Auflößung von 1600x1050...
Helft mir bitte :(

Die rennt nicht mit AA die 88GTS512 g92 ( leider ) nur son bischen !

Aber wiso du nict auf High daddeln kannst komisch bei mir wa es gleich eingestellt auf automatic einstellung , habe dann VeryHigh und es fing an zu ruckeln naja seid dem ich Mster Config 3.01 habe gehts in VeryHigh zu daddeln und andere efekte sind dazu gekommen! Ich denke mal du haste jede Hardware Updats erneuert und den 177.83 bzw den 92 ? Hab gelesen hier im CB ab 2,4Ghz macht es Crysis nichts aus dadrunter KP!
Haste schonmal das eine andere neben Programm ausgemacht! ansonsten schnüffel mal hier!

http://www.nvidia.de/object/physx_8.08.18_whql_de.html

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.92_beta_de.html

http://crymod.com/filebase.php?cat=25&sid=a16d44fb1cf7032d4a273b34e1b54dd2

http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=DownloadDBView&katID=11

du findest bestimmt noch mehr im Inet, leider muss man es selber finden suchen und lesen viel dabei!

MFG

Zurück
Oben