8800 GTS 512mb SLi Einstellungen!

• Ersteller Ersteller versus6498
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus6498

Gast
Hallo an alle,
habe eben meine zwei XFX 8800GTS 512mb im SLi eingebaut, nun steht im treiber unter den SLI einstellungen:
SLI Leistungs Modus: Split Frame Rendering, Alternatives Bild Rendering 1 und Alternatives Bild Rendering 2.

Was soll ich wählen, habe gar keine Ahnung von SLi hatte bisher nur eine Karte verbaut.
Im 3D Mark habe ich 18100 Punkte mit meinem Q6600 auf 3.4Ghz, und die Karten sind jeweils auf 740mhz GPU übertaktet, sollten da nicht mehr Marks drinne sein? Alleine mit meiner alten 8800GT hatte ich 15000 Punkte, mach ch irgendwas falsch? Bitte um Hilfe.:)

MfG da väääsus:D

... eigentlich Alternatives Bild Rendering 2. Muß im 3dmark06 Profil auch aktiviert werden. Ausprobieren ist aber sicher auch Rchtig

Gibt es einen besseren treiber, ich habe den 169, angeblich solls ja auch 174er geben?

... da ich "noch" keine 8800 GT habe, kann ich dir keinen Rat geben. Versuch es mal über die Suche.

Der aktuellste Betatreiber für alle OS ist der 175.16 Beta. ;)

@ topic:

Genrell würde ich immer die Vorgaben von nVidia in den Profilen verwenden. Ansonsten wie gesagt ausprobieren was am schnellsten läuft.

mFg tAk

Und am schnellsten Ausprobieren kann man mit dem nhancer.

Auf die FPS schielen, aus der Anwendung tabben, Rendermodi umschalten, in die Anwendung tabben, auf die FPS schielen.
Noch viel einfacher wenn die Anwendung im Fenster läuft, dann spart man sich das getabbe^^

Hehe, genau. :daumen:
Habe ich in der Hast irgendwie vergessen. Besonders hilfreich ist das Tool, wenn man die div. Modi von AA und AF ausprobieren will.

@ HisN:

Du bist ja auch fleissig unterwegs hier. Im Luxx bist ja auch. :D
Bist du schon bei der AF registriert?

mFg tAk

Hehe, ja bin ich. Aber eigentlich nur ab und zu Mitleser. Muss halt die Zeit auf der Arbeit irgendwie ausfüllen *duck*

G00d danke an alle, die Treiber sind auch für Xp oder? Also die ganzen 17x.xx, ich alde mir das mal runter. thx @ all (-;

Zurück
Oben