8800 GTS (G92) PCIe 2.0?

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
120
Hi, ich will mir jetzt die 8800 GTS mit dem G92 Chip zulegen, habe jetzt aber gelesen das die Karte PCIe 2.0 hat, ist das richtig und wenn ja kann i´ch sie mit dem NT
BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt betreiben?
Das ASUS ASUS Maximus Formula unterstützt ja glaube ich PCIe 2.0, also dürfte es mit dem Board ja keine probleme geben.

MFG Future
 
AW: 8800 GTS (G92) PCIe 2.0???

und mit dem NT passt das auch, wegen den anschlüssen?
 
AW: 8800 GTS (G92) PCIe 2.0???

Das Netzteil reicht aus keine Sorge;)
 
AW: 8800 GTS (G92) PCIe 2.0???

passt es denn auch von den anschlüssen, PCIe 2.0 hat doch denke ich diesen 6+2 Stromanschluß?!?!
 
jo,du brauchst einen 8poligen oder den 6+2poligen Anschluss für pci Express 2.0
 
also geht das mit dem NT nicht?!?!?!
 
wenn du den stromstecker nicht am netzteil hast, hilft immernoch "den händler freundlich fragen, ob der passende stromstecker beiliegt".

mein händler schaut dann immer kurz in den karton, zeigt mir alles was drin liegt und packt das ganze dann wieder zusammen <:
 
kaufe die sachen im internet da geht das leider nicht
 
Theoretisch nicht.Kann aber sein,das man die Grakas auch mit 6poligem Stecker benutzen kann,dann aber nur mit Pci e1.1.Die 8800gt hat aber auch pci e2.0 hat aber nen 6poligen Anschluss.
Habe gerade den Artikel aus der PCGH vor mir wo das drin steht.Einfach mal auf der hersteller Seite nachschauen was die für Anschlüsse haben.
 
Oder nen Adapter,weiss aber nicht ob das da einen gibt.
 
ja ich habe auch schon ein foto gesehen von der 8800 GTS mit einem 6 poligen stecker, dachte aber immer das PCIe 2.0 immer 6+2 hat?!?!
 
nein nein,die gibt es auch mit 6poligen Anschluss.Du musst aber auch unterscheiden zwischen dem 2.0 Stromanschluss und der 2.0 Daten übertragung.
 
ahsoo, werde mir bei ebay die von asus bestellen, da ist im notfall ein stromadapter im umfang mit bei.
 
Das mit dem anschlus ist kein problem. Ich hab die GTS (G92) von MSI verbaut, die braucht auch nur den 6 poligen. Also ruhig kaufen!;)
 
Na siehste und schon wieder einzufriedener Kunde.Jetzt weiss ich auch das es dafür nen Adapter gibt.Ich hab das im übrigem das BQT E5 550W da sind zwei Leitungen mit dem 6+2 Stromanschluss dabei.
 
@Daniel1111,
kannste da den 6poligen auf den 8er raufstecken oder mit Adapter oder hast du auch den 6poligen auf der Graka?
 
Die Graka hat nur einen 6er anschluss. Also hab ich nur den sechser angesteckt und fertig wars, wie bei der gt auch. Ein adapter oder sowas brauchste nich.... Also zumindest bei meinem NT ( BeQuiet Straight Power 550W). Da sind die zwei zwei stecker ja nur zusätzlich, sodass man 6+2 haben könnte, wenn mans bräuchte, und kein fester 8poliger stecker(k.A. obs sowas überhaupt gibt), also ist kein adapter nötig.
 
Zurück
Oben