News Im Test vor 15 Jahren: Die GeForce 8800 GTS 512 mit dem geheimen G92-Vollausbau

@Kingfisher OK : Ah, das meinen die Jugendlichen, wenn sie "stabil" sagen :D.

Spaß, sah bei mir nicht viel anders aus. Ich habe mir damals wenig Gedanken ums Gehäuse gemacht, sodass es mit der damals riesigen Karte verdammt schwierig war, den Platz optimal zu nutzen. War damals für mich der entscheidende Schritt, alle alten IDE-Platten rauszuwerfen und durch SATA zu ersetzen.
 
ich hab ebenfalls bei der 8800 GTS 512 zugeschlagen...was für ein P/L damals (hatte als Student trotzdem ewig überlegt ob ich die jetzt kaufen soll oder nicht :D) heute lächerlich...
 
Hatte damals alles Geld zusammen gekratzt für eine Asus 8800GTX die ich bis heute in einem Retro Rechner im Einsatz habe, war schon ein beeindruckendes Stück Hardware.

Glaube hatte dafür um die 600€ bezahlt,für HighEnd.Heute undenkbar.
 
hatte damals eine x1800 von ATI und die Enttäuschung war unermesslich. Als Quake 4(damals Multiplayer) rauskam. Alle hatten die 8800er und die heftige Leistung unter Open GL. Das konnte ATi damals gar nicht. :D
 
Zurück
Oben