8800 GTS (G92) PCIe 2.0?

daniel1111 schrieb:
Das mit dem anschlus ist kein problem. Ich hab die GTS (G92) von MSI verbaut, die braucht auch nur den 6 poligen. Also ruhig kaufen!;)

und wie ist die karte so, schon prob mit gehabt oder läuft alles super

ja die 29xt läuft auch so,musss man ja wissen ob der 8pin Anschluss auch mit 6pin funzt.
Hab auch das BQT Straight Power mit 550W.

Ich habe meine 8800GTS(G92) gestern bekommen und da ist definitiv nur ein 6-poliger Sromanschluss dran. Aufpassen solltet ihr eher bei den Abmaßen, ist nämlich so lang wie ne Ultra. Karte ist soweit ich bisher getestet habe richtig geil (3DMark06 im schnitt 60 Fps und 13000Pkt ges.). Leise ist sie auch und hat von der Temp durchaus Potential zum OC(54°C Last Crysis).:D

Jo ich hab die karte schon probiert und alles läuft bis jetzt ohne probleme. Und sie ist wirklich verdammt schnell, selbst im vergleich zu meiner MSI 7900GTO(GTX) die ich vorher hatte. Und da ich mit meinem 17" nur auf 1280x1024 spiele lohnt die sich bei der auflösung eindeutig mehr als ne ultra, ist schneller und kostet deutlich weniger! Was mir außerdem sehr gefällt ist das sie sehr leise ist, man konnte ja den 79GTX lüfter als sehr leise bezeichnen, aber der ist im normal betrieb unhörbar! Bei spielen läuft er zwar n bisschen an, aber auch das ist immernoch sehr vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben