Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich hab nochmal 3DMark06 laufen lassen (da hab ich wohl eine falsche Zahl aufgeschrieben ^^), 4402 PUnkte, laut futuremark sollte er mind. 11.000 haben.
Ach ja, um das deutlich zu sagen - Beim Spielen gibts Performance-Probleme.
Okay, 4400 sind deutlich zuwenig. Du solltest so ca. 9500 - 10000 Punkte im 3DMark 06 haben, was Futuremark da schreibt ist Quatsch. Das rührt wohl daher, daß die meisten ähnlichen Systeme OC`t sind, bzw. die Werte ähnlicher Systeme OC`t sind.
Ich schlage vor, du machst mal ein paar Bilder von deinem BIOS und postest die hier. Dasselbe gilt für ein Bildschirmfoto von GPU-Z.
Wie sieht es mit dem BIOS aus, ist gesichert, daß du das Neueste BIOS von Gigabyte für dein Board installiert hast?
hmmm komisch... hab genau das gleiche phänomen mit meiner 8800GT, aber nicht immer... nach nem reboot rennt sie meist wieder auf x16. k.a. warum die auf x1 ständig springt, hatte das gleiche problem mit meiner alten 7600gt auch schon gehabt ! muss also am mainboard liegen, hab auch nen gigabyte :-/ ich glaub, ich flash mal das neuste beta bios... vielleicht hilft es ja
edit: also mit dem neusten beta bios (f13i) und der PCI-Express Frequenz auf 105Mhz gibts nu keine Probleme mehr. hab die 175.12 Treiber drauf und Vista Ultimate 64 Bit