platineye
Lt. Commander
Hallo Freunde! Da ich mir Stalker geholt habe, musste auch die neue Grafikkarte her, ne XFX 8800 GTS. Nun ist es so, dass ich nach dem Spielen beim Abspielen von Videoinhalten mit meinem MediaPlayer10 direkt und jedesmal einen Bluescreen bekomme und zwar folgende Meldung: nv4_disp.dll-Adresss BFCF1DC9 base at BF9D4000, Datestamp 45f87947. Mit anderen Playern passiert das nicht. Man könnte meinen "benutz doch einfach die anderen Player und dann wäre das Problem gelöst". Leider ist das Problem nicht nur hier gegeben. So habe ich z.B. heute mal nach dem Spielen MSN Messenger-Programm beendet und als ich es wieder starten wollte, was kam da? Richtig, ein Bluescreen.
Jetzt ist meine Frage, was liegt nun vor: Garantiefall, persönliches Pech, oder sollte ich einfach auf einen neueren Treiber warten? Aktuell ist 97.92 drauf, mit dem Vorgänger gibts das gleiche Problem.
Jetzt ist meine Frage, was liegt nun vor: Garantiefall, persönliches Pech, oder sollte ich einfach auf einen neueren Treiber warten? Aktuell ist 97.92 drauf, mit dem Vorgänger gibts das gleiche Problem.