Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter deiner Auflösung hatte der G92 bisher bessere Leistungen, denn ATIs RV670 und ich denke auch die X2 Version, spielt ihre stärke erst ab höheren Auflösungen mit zugeschaltetem AA und AF aus.
Aber du kannst doch sicherlich auf den Test von CB warten, da die HD3870X2 ja noch diesen Monat vorgestellt wird ; )
Natürlich ist die 3870X2 "Crossfire" auf einer Karte, weil 2 gpus. ich wollte darauf heraus, dass eine X2 an sich nicht anderes als eben 1 grafikkarte ist, weil dikri von der bastelei mit crossfire gesprochen hat und das ist hier ja nicht der fall.
Hey
danke für die schnellen Antworten.
Bisher hab ich noch nen P4 3,6 GHz. Ich will mir aber zusammen mit der GraKa einen 6750 oder einen Q6600 kaufen, weiß aber noch nicht welchen?
Habt ihr da auch eine Empfehlung für mich?
ich würde jetzt erstmal abwarten auf den test von CB. Ich steh auch vor einer entscheidung diesen MOnat brauch ich die Grafikkarte. Hoffe auf schnellstmöglicher Test von CB.
Hey
danke für die schnellen Antworten.
Bisher hab ich noch nen P4 3,6 GHz. Ich will mir aber zusammen mit der GraKa einen 6750 oder einen Q6600 kaufen, weiß aber noch nicht welchen?
Habt ihr da auch eine Empfehlung für mich?