8800 GTS oder auf 3870 X2 warten?

Allgemein hat man bei SLI / Crossfire Lösung immer bastelei. Wobei, wie das bei Crossfire ist, weiß ich garnicht...

Eine HD3870X2 ist kein Crossfire! die X2 ist lediglich 1 karte mit 2 gpus. da hast du genauso viel bastelei wie bei einer HD3870 oder 8800GT

Unter deiner Auflösung hatte der G92 bisher bessere Leistungen, denn ATIs RV670 und ich denke auch die X2 Version, spielt ihre stärke erst ab höheren Auflösungen mit zugeschaltetem AA und AF aus.
Aber du kannst doch sicherlich auf den Test von CB warten, da die HD3870X2 ja noch diesen Monat vorgestellt wird ; )

@Zeta Basiert die X2 nicht auf Crossfire?

@Zeta Basiert die X2 nicht auf Crossfire?

Natürlich ist die 3870X2 "Crossfire" auf einer Karte, weil 2 gpus. ich wollte darauf heraus, dass eine X2 an sich nicht anderes als eben 1 grafikkarte ist, weil dikri von der bastelei mit crossfire gesprochen hat und das ist hier ja nicht der fall.

Warte mal lieber auf die GTX 9800 Ultra C4 Turbo 4096MB DDR5 ................ :D:D:D

Spaß beiseite... ich würde die 8800 GTS (G92) nehmen, denn die nehme ich auch und ich spiele, wenn ich spiele, auch in 1280x1024.

:)

Warte mal lieber auf die GTX 9800 Ultra C4 Turbo 4096MB DDR5 ................ :D:D:D
genau :D:D kostet zwar wahrscheinlich wie ein gebrauchtwagen etc... aber da hast leistung pur :D

Spyker schrieb:
Sag lieber mal, was du für einen Prozessor hast^^

Hey
danke für die schnellen Antworten.
Bisher hab ich noch nen P4 3,6 GHz. Ich will mir aber zusammen mit der GraKa einen 6750 oder einen Q6600 kaufen, weiß aber noch nicht welchen?
Habt ihr da auch eine Empfehlung für mich?

Wenn einen Q6600. Dann noch ein Mainboard und Netzteil = ca. 350€

Du kannst noch ca. 100€ sparen, wenn du einen Phenom 9100 für 100 € kaufst. Der ist noch nicht draussen, soll aber soviel kosten.

Takt: 4x1,8GHz

Würde sich empfehlen ein OC Board zu kaufen. Solte aber reichen

ich würde jetzt erstmal abwarten auf den test von CB. Ich steh auch vor einer entscheidung diesen MOnat brauch ich die Grafikkarte. Hoffe auf schnellstmöglicher Test von CB.

BMW-Power1991 schrieb:
Hey
danke für die schnellen Antworten.
Bisher hab ich noch nen P4 3,6 GHz. Ich will mir aber zusammen mit der GraKa einen 6750 oder einen Q6600 kaufen, weiß aber noch nicht welchen?
Habt ihr da auch eine Empfehlung für mich?

CPU-Kauf kannst du dir noch ne Weile sparen, der P4 reicht auch noch ne Weile. (Es sei denn natürlich, du benötigst jetzt speziell einen DC oder QC)

Kohle sparen und lieber woanders/später verblasen, wo sichs mehr lohnt, so wenn der Nehalem kommt z.B.

Zurück
Oben