8800 gts plötzlich tot...

Flash50

Ensign
hallo

von heute auf morgen ist meine 8800gts verreckt... beim einschalten kommt plötzlich der bios pieps code das die graka failt. also ohne vorzeichen einfach beim nächsten starten tot

hab sie schon in einem andren pc probiert und da failt sie gleich.

soll ich sie mal aufbacken?

mfg

ja back sie mal

Einen Versuch ist es Wert... Kannst dich aber schon mal nach einer neuen Karte umsehen, das Backen hält meist nicht lange.

Ein schöner Tod, so schnell und ohne Leiden!...:p

Voll normal, ab in den ofen damit bei 130 °C "laut umfrage"; war der selben ansicht ;)

Neue kaufen erleichtert das ganze enrom, aufbacken hält nicht lange.

jo neu kaufen ist schon klar... will aba die zeit bis kepler noch überbrücken

Schmeiß sie in den Ofen und lasse es dir Schmecken. Naja, okay. Das Essen lässste weg, aber Backen sollte drin sein.

Bis Kepler wird die dann durchhalten mit 1-2 Backen.

dann werd ich dann gleich mal backen gehn. kann mir bitte noch wer gute wärmeleitpads empfehlen ?

mfg

DU kannst die alten weiterverwenden.
Meine hat seit dem backen bsiher ca. nen 3/4 Jahr überstanden, muss also nicht zwangsweise nach kurzer Zeit wieder asufallen.

nope die sind komplett zerfallen beim demontieren...

welche seite von da graka oben ist beim backen ist egal oda ? XD
Ergänzung ()

hmmm find grad echt nirgends gescheite wärmepads ?!

nimm doch Paste!

aso dachte paste kann ich nur bei der gpu verwenden und beim rest muss ich pads zum überwinden des höhen unterschieds verwenden.

ok hab hier noch ne zalman STG-1, thermalright chillfactor und ne arctic silver ceramique. welche soll ich davon nehmen?

und die graka geht wieda XD

mfg
Ergänzung ()

ok hab jetzt mal die chillfactor genommen XD
Ergänzung ()

läuft wieder top danke!
Ergänzung ()

ok hab mir jetzt die karte nochmal angschaut und mir kommt schon vor das zwischen speicher und kühler ein spalt ist...

kann es nicht doch sein das ich wärmeleitpads brauche? denn wenn ich das pcb am rand runterdrücke seh ich wie sich der spalt schließt und die wlp rausgedrückt wird

mfg
Ergänzung ()

?

neues prob...

beim zocken freezt plötzlich das bild für 5 sek und ich hör dann nur mehr piepsen aus den boxen...
kann dann das spiel ganz normal beenden aber das piepsen geht nicht mehr weg. hat einer nen plan an was das liegen kann?
verwende eine creative xtreme music

mfg

Ja, und zwar das deine Karte hin ist. Backen repariert meist nicht immer 100%, wenn überhaupt.

jo das die graka am arsch ist hab ich mir scho fast gedacht^^ aba warum kackt deswegen meine soundkarte ab?

mfg

Zurück
Oben