8800 GTX aufkleber!

hi!

ich habe mal ne frage könnte mir jemand mal eine vorlage geben von den 8800gtx aufklber der auf der graka drauf ist den ich dann draufkleben kann weil mein Sparkle aufkleber ist ja nicht so der renner !

weil ich möchte dann mit der vorlage ein individuelen aufkleber mach so mit frauen oder sowas!

oder könnte mir jemand so ein vorlage anfertigen und mir dann schicken?

hätts dir doch einfach von ner anderen Firma die GFX geholt.

Wie willstn das machen ? Mit`n PrittStift und Blatt Papier ?
Das ist Spezielle Folie die auf den Lüfter kleben.

Schonmal gegoogelt ?

ja habe schon gegooglet und nichts gefunden !

und habe damals nicht auf aufkleber geachtet sondern auf preis ! und das war die sparkle am billigsten

Hi!
Mal ne Verständnisfrage: Wozu der Aufkleber? Mir wäre scheiss egal, ob eine Frau, ein Frosch oder Superman auf meiner Karte aufgeklebt ist :)
Die Karte steckt im Gehäuse und ich sehe sie eh nicht.
Oder willst du regelmässig in den Rechner kriechen und dich am Bildchen auf der GraKa ergötzen?

...na dann sei doch froh, jetzt willst du das der Aufklber wegkommt ?

ausserdem,wer soll den denn sehen ? das Bild zeigt auf den Fußboden entseiden du hast dein PC aufm Kopf stehen. Siehst du selber nicht mal! Papier ist keine Gute Idee, Papier brennt glaube ab 144°C naja, so heiss wird sie zwar nicht aber ...egal, was mach ich hier :-)

Ich finds schwachsinn, tät mir meine Kostbare Zeit nicht verschwenden.... naja, ich glaub nicht das du was finden/bekommen tust, wenn doch GLÜCK.

@ KilluMax hä warum srichst du immer von papier da nimmt man ne spezielle folie für sowas und für meinen neun rechner nehem ich kein gehäuse mehr und das sehe ich jeden tag die graka und da hätte ich eben ein schönes motiv

LOL ich schrieb schon lange vorher das man dafür Spezielle Folie braucht, du hast ja net auf mein ersten Post geantwortet !!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

leg dir deine Teile neben der tastatur, oder lass sie von der Decke hängen, gibt ja genug Modder die Sowas machen, ich jedoch finds Käse hoch zehn....ein alten Rechner in Bierkasten okay aber sonst nicht.

@[Stephan]: Ist doch seine sache.... von mir aus kann er seinen Rechner auch einzeln an der Decke
festtackern.... er wollte jediglich was zum Aufkleber wissen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Hinweis. Hast du denn was zu Thema beizutragen, oder machst du hier nur einen auf Beitragskommentator?

Sagt mal Leute gehts noch?

Das war eine einfache Frage vom El_Mariachi999. Wer keine Antwort drauf geben kann der sollte auch keinen blöden Kommentar abgeben. Zumal ist das garkeine so schlechte Idee finde. Wenn er ein BTX Gehäuse hat und ein Windowkit sieht man den Aufkleber eben doch.

Und Leute wenn Ihr schon sagt das das Zeitverschwendung ist dann nen ich das hier auch Zeitverschwendung nur Müll in diesem Thread zu schreiben.

So jetzt zu dir El_Mariachi999. Ich würde erstmal ein A4 Blatt nehmen und schonmal den Umriss vom aufkleber abzeichnen. Du kannst das Blatt bestimmt auf den Lüfter sammt Kleber drauflegen und abzeichnen. Dann würde ich mal gucken wo das Loch vom Lüfter ist und dann mich mal informieren ob jemand in deiner Nähe sowas macht. Kreativität das ist alles.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi Genesis,
sicher hast du dich geirrt. Ich habe nur wissen wollen, wozu ein anderer Aufkleber auf die Karte soll. El_M. wird deinen Tip aber sicher auf seine Frage beziehen :)

thx für eure antworten also habe das mal probiert mit umriss bekomme das nicht hin bin anscheinend zu doof könnte nicht jemand mal bitte bitte die mühe machen und mal ein volrage machen bitte bitte :-)!

Hi:D

NUR EIN BEISPIEL
front1_be.jpg

Arbeit von 10 minuten geh einfach ins netz und suche nach einer g88 dan geh ins paint und leg los ausdrucken den rest mit der schere ausschneiden und fertig

Kleiner tipp: folier es das es gläntz!!

Ein bisschen Fantasíe BITTE

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben