Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
siehste mal, ohne das forum hier, hätteste bestimmt schon längst wieder geld zum fenster rausgeworfen
andererseits.. hast dich bestimmt auch schon gefreut, auf mal wieder was neues zum rumspielen
@ andy: ja, hatte mich wirklich schon gefreut! Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich aus vernunftgründen keine stärkere Karte benötigt hätte - es läuft ja alles, wenn auch nicht auf den allerhöchsten Einstellungen.
@ Swissjustme: Dann werde ich mir dann was Neues holen. Teuerer wirds wohl nicht werden.
So, meine Karte hat nun den Geist definitiv aufgegeben. Mit backen hat sie jeweils für rund 2 Wochen funktioniert. Das Spielchen mag ich nun nicht mehr machen und ich werde mir nun eine 5770 kaufen.
Gibt es da Probleme, weil diese PCI-E 2.0 hat oder muss ich da keine Bedenken habe?
Werde mir dieses Exemplar kaufen, scheint mir sehr günstig vom Preis her: klick mich!