8800 GTX kaufen oder warten

In der Gamerzeitschrift PC Games haben sie Direct X 10 Grafikkarten getestet und die 8800 GT 512 MB, Preis ca 260 Euro liegt in Punkto Leistung nur knapp (3%) hinter der 8800 GTX. Das weiss aber eigentlich jeder und von daher sollte man sich wenn man nicht gerade zuviel Geld hat die GT kaufn.

Mmh

Danke erst mal für guten Ratschläge und guten Kommentare.Also ist die neue GT sinnvoller als eine GTX zuholen?Preislich und Leistungs mässig.Wenn das so wäre muss die halt lieferbar sein.

Mfg Porky1

Also Grund zum Warten gibts doch immer. ;)
- liegt die GTX im Laden, wäre es besser auf lieferbare GT's zu warten
- ist die GT lieferbar, wäre es besser auf lieferbare GTS G92 zu warten
- ist die G92 GTS lieferbar, wäre es besser auf lieferbare 9800GTS zu warten
- ist die 9800GTS lieferbar, wäre es besser auf die neue 9800Ultra zu warten
- ist die 9800 endlich am Markt, wäre es besser auf die nächste neue ATI zu warten

Die Frage Wartest Du noch oder spielst Du schon? muß halt jeder mit seinem Gewissen bzw Geldbörse abklären. :evillol:

Ja, die Grosse Frage, wie man mit dem Fortschritt umgehen sollte, beantworte ich so: Man kauft sich n aktuell leistungsstarken Rechner, rüstet ihn nach 1 1/2 Jahren auf (neue, leistungsstarke und möglichst günstige Graka, ausserdem Leistung des Rechners anheben) und kauft sich nach 3-4 Jahren n neuen. Ich tippe auch drauf, dass es in wenigen Jahren so leistungsstarke Rechner gibt, die die heutigen High-End-Systeme Core 2 Quad und Core 2 Due total in den Schatten stellen.

Hallo

ich habe mir ASUS GTX nun geholt.Ich sage nur wow.Das SLI Thema ist erst ma vom Tisch.Ich sehe es bei 3DMark 2006 .Sie ist schneller als die beiden GTX zusammen.Also wenn ma SLI haben will muss ma sofort 2 holen.

Mfg Porky1

jo ich würde deine gtx kaufen aber ich würde dir nicht mehr viel dafür geben
da bald die 9800 gtx2 raus komm und die ati 3870x2 schon drausen ist

Zurück
Oben