8800 GTX Strom

FloTech

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich hab mal ne frage, und zwar habe ich bereits eine gtx in meinem PC drinne.... bekomme aber heute meine zweite. An meinem netzteil sind sind 2 PCiE Stecker dran die beide schon für eine gtx verwendet werden... ich hab auch adapter von 2x4 polig auf Pcie.... Also hinbekommen würde ich es schon... abe ih hba noch ein netzteil übrig kann ich einfach des nur an die grafikkarte anschließen und sie mit einem seperaten netzteil mit strom versorgen? Oder muss ich da was beachten?

Das wäre mir zu umständlich, warum nicht einfach an das bereits eingebaute NT anschließen?

also das mit zwei Netzteieln wüdre ich auf jeden fall meiden. Weil beide Netzteile unterschiedliche Spannungen erzeugen. Dazu kann es dann zu Problemen kommen. Auf jeden fall mit einem Netzteil betreiben.

hab gerdade gegoogelt aber man findet zu dem Netzteil keine einzige Ampere Angabe auf der 12V schiene. Ich weiß nicht, ob das mit SLI und mit dem Netzteil gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ob das so stabil ist, als wenn die Graka direkt vom NT den Strom bekommt. Naja ausprobierten. Mir währe nicht so wohl dabei.

Habe nochmal iim Laden gefragt wo ich das NT gekauft habe die hben gesagt das es kein problem ist! Werde es dann mal anschließen....

Zurück
Oben