8800 GTX (XFX) Problem

Evolution

Newbie
Heya moin erstmal an alle,
So naja ich habe eine 8800 GTX XFX wie schon erwähnt und bei mir is der Treiber 182.06
Es verhält sich meistens so Spiel starten > hängt sich irgendwann auf und dann gibts verschiedene Sachen die dann passieren entweder krieg ich nen Bluescreen (eher sehr selten) der mir sagt IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, es passiert einfach garnichts oder der Anzeigetreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt Betriebsys ist Win Vista basic (32bit). Ich hab schon bei euch nach Empfehlungen für nen ordentlichen Treiber geguckt(ordentlich im Sinne von läuft stabil und zuverlässig) aber iwie nix gefunden. Bin dankbar für jede Antwort!
P.S: Bei mir hatte 182.06 nur um die 1xx mb.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte an der Grafikkarte liegen vllt einen Schaden hatte die selben fehler mit ner PoV 8800GTX habe eingeschikt neue war da alles supa

haste mal mit anderem Treiber wieder versucht

mfG Ralf

bis auf einen Bluescreen habe ich ähnliche Probleme mit meiner Gainward 8800 GTX. Mittlerweile muss auch schon der Anzeigetreiber während eines Videos wiederhergestellt werden aber das Komische ist mal kann ich stundenlang die anspruchsvollsten 3D-Anwendungen betreiben und dann gibt es Tage wo der Anzeigetreiber schon bei der Visualisierung von MP3's abkackt.
Ich habe schon mehr oder weniger alle Treiber die verfügbar sind ausprobiert aber immer das gleiche Resultat. Langsam ist es echt nervig.
Bitte um Hilfe

ich würde mal einen älteren treiber empfehlen.
forceware 169.25 WHQL mal ausprobieren.

ich habe keine Bildfehler. Sämtliche Treiber habe ich auch schon drauf gehabt.

Zurück
Oben