8800 gtx

HungrigerHugo

Newbie
hallo :D

hab vor mir eine 8800 gtx zu kaufen, nur meine frage, lohnt sich das wenn im november die neuen karten "kommen"? da ich kein geldscheisser hab möchte nicht nächstes jahr wieder eine neu grafikkarte kaufen, und wie sieht es aus mit der gtx und dx10 gibts da probleme das man nicht zugreifen sollte?

gruß :freaky:

Das Problem ist dass niemand so genau weiß ob nun die Geforce 88xx Serie auch Direct X10.1 unterstützt oder nicht.

mfg

a-b-d

wenn du warten kannst bis november würde ich mir auf jeden fall dann eine 89xx geforce kaufen.....

die 8800 gtx hat keinerlei probleme mit dx10.

warten kann ich eigentlich nicht, da ich mir ein komplett neues system zusammen gekauft hab und nun von agp auf pci-e umgestiegen bin hab ich momentan nur leihweise eine grafikkarte, also sollte ich mich jetzt entscheiden, was billiges oder direkt gtx ;)

dann kauf dir ne gtx :) mit der biste bestens versorgt. nur solltest du darauf achten dass die 8800gtx 2 6polige anschlüsse benötitgt. hat dein netzteil das?^^

ich würd jetzt ne 1950 Pro nehmen und dann auf den G92 umsteigen oder dann ne 8800 GTX nehmen denn dann is die wesentlich billiger ;)

Zurück
Oben