Bong Smoka
Lt. Junior Grade
Bei Mindfactory im Mindstar gibt's auch gerade RX 9070 Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow .. ein Test mit den ersten Treibern .. alte Kamelle ...kachiri schrieb:Nimm NV.
NV Reflex aber vor allem stabilere Frames. AMD hat hier wesentlich instabilere 1% und 0,1%.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war selbst die 5070 insgesamt schneller als die 9070 XT(!) in CS2.
Anhang anzeigen 1707343
Find toll, das Roman immer CS2 und Valorant in seinen Videos hat![]()
Wollte gerade auch schreiben, dass man den alten Bench von der8auer nicht mehr als Vergleich nehmen sollte.nicK-- schrieb:Wow .. ein Test mit den ersten Treibern .. alte Kamelle ...
ausser gewisse Saphhire und auch Asrock Modelletreky-tom schrieb:Eindeutig die 9070.
Gründe:
16 GB Ram (Zukunftssicherheit)
Nicht den 12-Pin Albtraum von NV
OK, das erklärt jetzt vieles. Ich hatte mich schon sehr gewundert.nicK-- schrieb:https://www.computerbase.de/news/gr...tes-machen-radeon-rx-9070-xt-schneller.93363/
Die 9070XT ist voll dran an einer 5070ti, gibt keine Bedenken in CS2.
Was möchtest du? Ich habe wie immer recht.xxMuahdibxx schrieb:@AYAlf irgend ein Sinnvoller Inhalt von dir?
Die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen AMD und Valve, besonders sichtbar beim Steam Deck und der kommenden Steam Machine, beruht auf einer strategischen Partnerschaft, die Hardware-Effizienz mit Software-Optimierung verbindet.
Valve arbeitet bei der Entwicklung der Source Engine (insbesondere Source 2) und zugehöriger Software eng mit AMD zusammen, da dies direkte Vorteile für ihre Hardware-Strategie, insbesondere das Steam Deck, und die Linux-basierte Plattform (SteamOS) bietet. Die Partnerschaft konzentriert sich auf Performance-Optimierung, offene Standards und effiziente Hardware-Integration.
Ach Werbung = Fakten die immer stimmen ...AYAlf schrieb:Ich habe wie immer recht.
Das ist keine Werbung .. die Zitate sind nicht aus der Werbung. Das ist schon IMMER Fakt gewesen. Valve steht für Freiheit genau wie AMD. nVidia steht für alles andere was schlecht ist, das war und ist immer noch so.xxMuahdibxx schrieb:Ach Werbung = Fakten die immer stimmen ...