8800GT ausverkauft? Nicht überall...

Hier noch mal n link zu den GT Karten, die senja007 meint:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...e_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+09-Dec-2007+14%3a52%3a56+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sun%2c+09-Dec-2007+14%3a52%3a56+GMT&scrwidth=1024

oh..krasser link..bißchen runterscrollen :freak:

Für alle: Dort gibt's ne überteuerte 8800 GT und zwar die nicht übertaktete, für 259€ zuzüglich Versand. Wer noch 9 Tage warten kann, bekommt die gleiche Karte für rund 220€ oder greift dann gleich zur ATI HD3870.

Ja der Preis ist wirklich salzig, aber für Leute die es nicht abwarten können...

Werde auch noch auf ein Schnäppchen warten.:king:

Code:
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1.	Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut. 
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies

2.	Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten
:freak:

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich Cookies zulassen soll. Ich habe bereits unter größtem Widerwillen sämtlich Cookies in Opera erlaubt, mag trotzdem nicht :rolleyes:

Über den Shop habe ich die Karte gefunden, aber alles über der UVP von nVidia ist mir zu teuer...

@Flo89

Du bist auf der Seite von Conrad?

Ich habe vor etwa 2 Stunden dort angerufen, weil eine 8800 GT dort als verfügbar angegeben wurde. Ist sie aber nicht! Vielleicht kommt sie morgen rein, wahrscheinlicher ist nächste Woche...

Warum können die Leute nicht mal ihre Seiten Aktuell halten.
Naja nette Werbung, spricht sich rum und sie bekommen mehr klicks...:freak:

selbi-elbi schrieb:
Ne 8800 Gt ist maximal 220€ wert. Alles was Richtung 300€ geht ist Wucher.
Und, die 8800Gts werden sau-heiß, manche von Werk aus leicht übertakteten kommen sogar auf über 100 Grad. Auf so einer GT kann man dann sprichwörtlich ein Spiegelei zubereiten.
ich frage mich wo du deine preise hernimmst denn wir kaufen sie knapp unter deinem preis ein :)

Ich habe heute auch beim Peluga in Österreich angerufen. Komischerweise ist der Bestand nun wieder auf 0 und sie können weiters auch nicht sagen wann die 8800GT nachgeliefert werden!

Könnte als mit der Rückrufaktion stimmen. Hat schon wer News dazu gelesen!??

Naja eigentlich brauchen die Karten nur nen neuen kühler, hatte die tage nen test gelesen mit div. kühlern auf der 8800 GT z.b accelero, zalmann etc. konnten so gut wie alle die karte selbst unter load unter 50 Grad halten. Wie gesagt der org. ist ziemlich schwach

Blöde ist halt nur bei kühlerwechsel ist die garantie futsch ..

Von ner rückrufaktion habe ich jedenfalls nichts gelesen bisher, hätte sich sonst auch RUCK ZUCK in den foren und etlichen Hardware-news rumgesprochen.

Ich würde jedenfalls direkt nen anderen kühler draufschrauben denn um die 100 Grad wären mir einfach zu viel des guten, allerdings bin ich auch nicht berreit mehr als 250 € für ne GT auszugeben .. sind aufgrund der nachfrage ja leicht am steigen die Preise

Zuletzt bearbeitet:
netter thread, bei weiteren quellen hier posten!!

Ich kenn einen Händler der soll morgen 1-2 verschiedene OC-Varianten reinkriegen,
ich berichte.

Ist die 8800 GT nicht ein bisschen zu laut bzw. zu heiß??? Die Vormodelle hatten ja nicht so dolle Probleme mit der Wärme, ich meine 85 Grad ist schon heftig...

Da hier einige glauben ich will die 8800GT nur schlecht reden. Einfach bei einen großen Händler anrufen und fragen. Ich weiß vom Peluga Österreich das sie alle 8800GT zurück schicken mussten. Grund kann ich euch nicht sagen, weil der Händler den selber nicht weiß. Das die Karte sehr warm wird kann man überall nachlesen ( z.B. CB Test )

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/geforce-8800-gt-letzten-endes-leicht-zu-kuehlen.20273/

Jeder kann / soll sich das kaufen was er für richtig hält. Ich habe eine getestet und so schnell ist sie nicht. Eine gleich getaktete GTS 640MB ist schneller und auch für hohe Auflösungen besser geeignet. Mehr habe ich nicht behauptet.

Für alle die nicht wissen was neuere Treiber ausmachen können, ist der Vergleich sicher interessant.
http://forum.geizhals.at/t531146.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, solange du keine Quellen vorweisen kannst ist es nur ein gerücht welches von dir in die welt gesetzt wurde !!

Thema Treiber, mehr leistung ist doch immer gut .. jedenfalls über eine absichtliche verschlechterung der bildqualität zulasten der besseren Performance ist nix bekannt.

Zu der Temperatur: Karte wird ziemlich heiss das stimmt ebenfalls aber in den ganzen reviews wurden dadurch KEINE nachteile festgestellt.

Bin kein Fanboy aber ich bin begeistert was nvidia mit der 8800 GT da für nen knaller eingeführt hat, dadran wird ATI schwer zu knabbern haben.

Achja und dazu das die 8800 GTS immer schneller sein soll als ne 8800 GT, kann ich jeden nur raten sich die inzwischen zahlreichen reviews anzuschauen und sein eigenes Urteil zu bilden. Denn diese aussauge ist schlicht falsch .. selbst in höheren auflösungen mit AA/AF ist die GT oft noch deutlich schneller als die GTS.

Aussagen wie "Ich habe getestet" jucken hier keinen ... bringe beweise und wir können gerne weiter diskutieren.

Bis dahin bleibt die GT einfach Preis/Leistungskönig, oder wo sonst gibt es fast schon GTX leistung zu diesem Preis ? :D

mFg

Die Karte wird bis knapp über 90°C bei Vollast heiß.
Ja, möglich, aber wer weiß wie das in einem gut belüfteten Case aussieht. Wer kennt die Umgebungstemperatur des Tests? Und wenn es so ist, darf jeder selber entscheiden, ob er sich einen alternativen Kühler für die Grafikkarte kauft.

Dass du nun jedem trotz der neuen 8800GT zur GTS rätst, ist einfach nur Unklug. Wahrscheinlich ist es auch Missmut, da du eine GTX besitzt. Wie schon 1000x besprochen ist eine 8800GT für Auflösungen im Bereich von 1280x1024 die beste Entscheidung. Sofern jemand auf 1600 zocken will, und das mit höchsten Einstellungen würde eine GTX natürlich mehr Sinn machen. Da aber nun alle Karten überarbeitet werden und sicher auch demnächst eine neue High-End Karte erhätlich sein wird, rate ich persönlich jedem eine GT zu kaufen und im Frühjahr diese wenn nötig durch einen G92 oder viell. auch ATI Karte zu ersetzen.

Mahlzeit!

Für die These von Ralf T spricht, das die Karte anscheinend bei den Händlern nicht nachkommt.

Ich beobachte das bei Alternate schon ein paar Tage, da die Verfügbarkeitsanzeige dort einigermaßen stimmt, nicht wie bei anderen Händlern.

Im Moment ist dort alles wieder rot. 08.11.07 15:11 Uhr.

Die ASUS sollte eigentlich reinkommen, gestern noch innerhalb von 3-5 Tagen, heute ist wieder alles rot.

Aber alles nur Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist seit Dienstag alles rot, bis auf 2, die waren Mittwoch dann auch rot.

Scheint echt was nicht zu stimmen...

ich komm auch nirgends an ne 8800gt.....jedenfals nich zu nem vernünftigen preis, denn was manche händler machen is abzocke ( z.B. 350€ für die leadtek extreme)

habe aber auch irgendwo gelesen, dass es neuere bzw. besser verarbeitete 8800gt's geben soll... irgendwie scheint das mit der temperatur nich so zu klappen oder die karten kommen schon defekt an http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620498

Hmm, ich denke, dass vor Weihnachten noch mal ein Schub 8800GT produziert wird, oder kommt dann gelich die nächste Generation? Viel mehr als 220 Euro wollte ich für die Karte eigentlich nicht ausgeben, aber ich kann noch etwas warten, derzeit bringt meine Radeon 1950 Pro noch ausreichend Leistung, und Vista hab ich auch noch nicht ;)

Zurück
Oben