Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kmelektronik hat die bfg oc (für 248€) neu reinbekommen.
hatte mir am 30 oktober eine bestellt und seit gestern abend liegt sie zu abholung bereit. werde sie im laufe des heutigen tages holen
Wenn die Preise sich jetzt schon so anpassen, wie soll das erst bei Verfügbarkeit werden. Ich persönlich glaube nicht, das irgendein Händler der vorgibt Bestand zu haben auch wirklich prompt liefern kann. Habe diese Woche bei 3 Verkäufer die "Bestand" hatten per Nachnahme bestellt und alle konnten nicht liefern. Ich persönlich finde das ein Abzocke um Kunden zu binden oder schnell an Geld zu kommen. So nach dem Motto brauche fürs Wochenende noch Geld also lasse uns mal eben ein paar 8800GT verkaufen und vielleicht überweist schon jemand. Das Geld können wir ja einen Monat später zurücküberweisen.
nee bekommen noch nich^^ aber trotzdem wars bis jetzt da am billigsten, hab eh zeit bis das ding erst kommt^^ hab auf nachnahme bestellt nich vorkasse.
Ahaaaaa - noch keine bekommen, aber erstmal behaupten Du hättest bei MIX eine ergattert....
Dann warte mal schön und melde Dich, wenn Du sie wirklich hast .
Außerdem verpreisen viele Onlinehändler "nicht verfügbare Ware" sehr billig, um in den Preisvergleichen vorne zu stehen.
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt stimmen oft nur die Beschreibungen der Karten, aber die Verfügbarkeit ist sehr oft an den Haaren herbeigezogen. Ruft man an, dann werden die Angaben relativiert.