Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GT Gainward 199€@Saturn
- Ersteller Tediz
- Erstellt am
Ich bin ja mal gespannt wann die Karten dann wirklich da sind. Ich will für die hoffen, dass das kein Fake ist mit der 8800GT. Was mich jetzt im Nachhinein etwas skeptisch macht ist , dass auf meinem "Barkauf"-Zettel als Liefertermin unbekannt steht
.
Hat jemand von euch eine schon sicher erhalten?
Hat jemand von euch eine schon sicher erhalten?
stalker666
Lt. Junior Grade
So einfach ist nun auch nicht 

Man muss auch mal den EINEN richtigen finden, der den Laden zusammen hält. Von 4x aös ich angerufen hab, hatte icih 3 mal Pappnasen
Also innerhalb von ner halben Stunde passt eher, aber das ist die Karte ja auch Wert
Man muss auch mal den EINEN richtigen finden, der den Laden zusammen hält. Von 4x aös ich angerufen hab, hatte icih 3 mal Pappnasen
Also innerhalb von ner halben Stunde passt eher, aber das ist die Karte ja auch Wert
0815burner schrieb:Bei uns in Trier war gar keine Graka im Prospekt!?!
Klar ist die im Prospekt. Also war ich direkt heut morgen kurz nach Eröffnung da.
Wer hätte es gedacht. Die haben keine da! Aber es sind ganze 4 Stück bestellt
Na dann Prost Mahlzeit....
Zuletzt bearbeitet:
Hans Payne
Lieutenant
habe heute morgen auch durchgeblättert und musste sofort ans cb-forum denken^^
schon beachtilich, was saturn so leistet, erst nen 22" monitor für 199€, jetzt ne 8800 gt 512, die ! 70€ ! billiger ist als im internet.... selbst die billigste 8800 gt steht bei geizhals für 211€, aber die sind alle nicht lieferbar.... auch die 160€ für die hd 3850 sind zumindest ein fairer preis, wenn man beachtet, was grakas sonst so bei mm/saturn kosten^^
gruß
schon beachtilich, was saturn so leistet, erst nen 22" monitor für 199€, jetzt ne 8800 gt 512, die ! 70€ ! billiger ist als im internet.... selbst die billigste 8800 gt steht bei geizhals für 211€, aber die sind alle nicht lieferbar.... auch die 160€ für die hd 3850 sind zumindest ein fairer preis, wenn man beachtet, was grakas sonst so bei mm/saturn kosten^^
gruß
KabaFit Erdbeer
Captain
ich, bei saturn bergisch gladbach für 199€tom77 schrieb:Hat jemand von euch eine schon sicher erhalten?
allerdings haben sie mir meine auch zurückgelegt und ich war am montag da
wenn ihr es mir nicht glauben wollt, kann ich mal die rechnung einscannen und ein foto von der graka machen
0815burner
Commander
Ja hab sie jetzt auch erst gesehen (Mist). hab ne halbe Stunde probiert anzurufen, Ergebnis: keine da. Reservierung nicht möglich, sie können nur welche zurücklegen, wenn welche da sind?
pech gehabt!
pech gehabt!
@Rasemann
Ich habe es schriftlich. Eine Gainward BP 8800GT 512MB für 199€.
Einziger Hacken an der Sache: Ich habe die Karte noch nicht, sondern nur per Vorauszahlung von 20€ reserviert. Angeblich soll die Lieferung morgen bzw. übermorgen da sein.
Da bin ich mal gespannt ob die Lieferung überhaupt ankommt. Ist die Anzahlung eigentlich ein Rechstkräftiger Vertrag? Ich meine das ich die Karte auf jedenfall für die 199€ bekomme?
Und gab es nicht mal ein Gerichtsurteil, dass Prospektware in ausreichenden Stückzahlen vorliegen muss, so ähnlich wurde doch der ALDI-Konzern mal verklagt.
Ich habe es schriftlich. Eine Gainward BP 8800GT 512MB für 199€.
Einziger Hacken an der Sache: Ich habe die Karte noch nicht, sondern nur per Vorauszahlung von 20€ reserviert. Angeblich soll die Lieferung morgen bzw. übermorgen da sein.
Da bin ich mal gespannt ob die Lieferung überhaupt ankommt. Ist die Anzahlung eigentlich ein Rechstkräftiger Vertrag? Ich meine das ich die Karte auf jedenfall für die 199€ bekomme?
Und gab es nicht mal ein Gerichtsurteil, dass Prospektware in ausreichenden Stückzahlen vorliegen muss, so ähnlich wurde doch der ALDI-Konzern mal verklagt.
Stinker88
Lt. Commander
saturn kann sogar einfach ins prospekt 199€ reinschreiben und nacher viel mehr verlangen
(auch wenns sie wahrscheinlich nicht machen)
dass Prospektware in ausreichenden Stückzahlen vorliegen muss
stimmt nicht dann könntest du ja fast jeden laden anklagen
(auch wenns sie wahrscheinlich nicht machen)
dass Prospektware in ausreichenden Stückzahlen vorliegen muss
stimmt nicht dann könntest du ja fast jeden laden anklagen
tom77 schrieb:@Rasemann
Ist die Anzahlung eigentlich ein Rechstkräftiger Vertrag? Ich meine das ich die Karte auf jedenfall für die 199€ bekomme?
Sollte es schon sein.
Mahlzeit,
also ich habe mich auch direkt heute morgen auf zum Saturn gemacht und noch eine bekommen.
Mein Glück war, dass ich der erste im Laden war und die eine Karte, die da war bekommen habe ^^
Die anderen 30 Leute, die nach mir 2 Minuten später bei den Grafikkarten gesucht haben, haben mich nur böse angeschaut...
Schon heftig, dass sie so ein Angebot dick im Prospekt machen und dann nur eine einzige Karte davon bei uns haben...
Naja, immerhin ne 200.000 Einwohner Stadt
An der Kasse wollte die Kassiererin auch prompt 249 Euro haben... Nachdem ich ihr das Prospekt dann unter die Nase gehalten habe und sie 5 !!! mal telefoniert hat, habe ich sie dann für 199 Euro mitgenommen.
Hoffe jetzt nur, dass es keine abgepeckte Version oder so ist.
Muss mir dann heute noch den Rest des PC's noch drum rum bestellen
also ich habe mich auch direkt heute morgen auf zum Saturn gemacht und noch eine bekommen.
Mein Glück war, dass ich der erste im Laden war und die eine Karte, die da war bekommen habe ^^
Die anderen 30 Leute, die nach mir 2 Minuten später bei den Grafikkarten gesucht haben, haben mich nur böse angeschaut...
Schon heftig, dass sie so ein Angebot dick im Prospekt machen und dann nur eine einzige Karte davon bei uns haben...
Naja, immerhin ne 200.000 Einwohner Stadt
An der Kasse wollte die Kassiererin auch prompt 249 Euro haben... Nachdem ich ihr das Prospekt dann unter die Nase gehalten habe und sie 5 !!! mal telefoniert hat, habe ich sie dann für 199 Euro mitgenommen.
Hoffe jetzt nur, dass es keine abgepeckte Version oder so ist.
Muss mir dann heute noch den Rest des PC's noch drum rum bestellen
Hans Payne
Lieutenant
@ Stinker 88
schonmal daran gedacht, das es hier im forum auch schüler gibt? ich bekomm 40€ im monat und nicht in 2 stunden^^ und außerdem..... kleinvieh gibt auch mist!
gruß
schonmal daran gedacht, das es hier im forum auch schüler gibt? ich bekomm 40€ im monat und nicht in 2 stunden^^ und außerdem..... kleinvieh gibt auch mist!
gruß
Klamann
Lieutenant
Schade, waren keine mehr auf Lager, nur eine die reserviert war -.-
Hab mir schon überlegt, ob ich mir die reservierte einfach kralle und damit zur Kasse renn während der Verkäufer grad wegschaut^^
Naja, am 1. gibts wieder Nachschub, bis dahin muss ich wohl noch ausharren
Hab mir schon überlegt, ob ich mir die reservierte einfach kralle und damit zur Kasse renn während der Verkäufer grad wegschaut^^
Naja, am 1. gibts wieder Nachschub, bis dahin muss ich wohl noch ausharren