8800GT Gainward 199€@Saturn

Stinker88:
dass Prospektware in ausreichenden Stückzahlen vorliegen muss
stimmt nicht dann könntest du ja fast jeden laden anklagen

Also wenn ich hier lese, dass so ein Schuppen nur eine parat hat es aber in den Prospekten angepriesen wird, kann man schon von einem sittenwidrigen Lockangebot sprechen.

Vielleicht komme ich morgen in die Stadt, da schaue ich mal ob sich noch eine abstauben lässt.

Ich habe meine Angabe auf Grund der Saturnwerbung in der Neuen Westfälischen (NRW)
gemacht.
Bereich: Bielefeld.

Ich wollte nur nett sein und euch, die,welche eine neue Karte suchen helfen.
Und nicht irgendein Gerücht aufstellen. : ;) Ich denke nicht, dass ich Jemanden Rechenschaft schulde und ein Foto machen muss. :P

Also hier ist die Karte für 199 EUR im Prospekt, und für 349 EUR im Laden. Angeblich ne ganz andere Karte, je nach Verkäufer ne andere Schnittstelle, anderer Hersteller, anderer Chipsatz... "wenn man Ahnung hat weiß man, dass...". Einer von denen war auch beim Abteilungsleiter, und "der muss es wohl wissen...".

Meine Güte, hab noch nie einen Laden gesehen, wo die "Fachleute" inkompetenter waren.

Jedenfalls ist die für 199 EUR bestellt, und "müsste in den nächsten Tagen reinkommen".

@Tediz: Vielen Dank für den Tipp, wenn ich die tatsächlich bekommen sollte wäre das echt nett!

PS: Den lokalen Prospekt kann man sich auf saturn.de angucken, und liegt auch im Laden aus.

Zuletzt bearbeitet:
habe eben mit dem Saturn Markt Offenbach telefoniert. Es hieß "ausverkauft... jetzt bestellen.... 199€.... zweite Januar Woche Graka da.."

ich gehe da mal morgen vorbei und frag da genauer nach.

mhh, also, ich hab die POV 8800 GT vor ein paar Wochen bei komplett.de gekauft - gut, vielleicht nicht für die offizielle Preisempfehlung ... wer jedoch Wert darauf legt, eine entsprechende Karte relativ früh zu erhalten, wird einen moderaten Preisaufschlag in Kauf nehmen (sofern nicht der berühmte Glücksfall mit dem Händler um die Ecke eintritt *ggg*)

Komplett.de hat zumindest die vorgenannte Karte aktuell lieferbar, für 249 € - für mich ein durchaus fairer Preis: http://www.komplett.de/k/search.aspx?q=8800GT

Was meint ihr?

Gruß,

Chris

Ich war heute um 12 bei Saturn Hamburg in der Mönckebergstraße. Bin erst so spät hingegangen weil hier alle geschrieben haben sie würde erst morgen kommen. So ein scheißdreck, kam sie nicht! Sie kam heute! und der nette mann an der info meinte 20 min nach ladenöffnung waren alle 10 (!) weg. Mehr hatten sie nicht, obwohl sie 100 haben wollten. Dreck, dafür printwerbung zu machen. Für 10 karten!!! Als ich übrigens zuvor telefonisch angerufen hab, haben sie bei der frage, ob die 8800GT noch verfügbar ist, AUFGELEGT (jedes mal!). Dreiste leute sind das da. Aber ganz ehrlich: Saturn HAMBURG, 10 Karten? ein witz....

diese karte bleibt ein mythos!

war gerade beim saturn am alexanderplatz in berlin,leider auch dort alle weg nen zeitraum für die neue lieferung konnte man mir nicht nennen,anzunehmen,dass in ganz berlin alle bereits vergriffen sind :/

Beim Saturn in Kassel waren noch 3 verfügbar, hab ich mir gleich mal mitgenommen. 2 für SLI und eine für meinen Bruder.

Hans Payne schrieb:
ich bekomm 40€ im monat und nicht in 2 stunden^

Auch Schüler können arbeiten gehen. Hab ich selbst erlebt.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Ich kann sie mir leisten oder ich kann sie mir nicht leisten. Aber stetig in "Geiz ist geil" Manier zu schimpfen, das finde ich nicht gut.

Nicht jeder kann sich alles leisten.
Auch ich nicht.

@Exo
Glückspilz. Hätte ich wohl auch gemacht. Gibt immer Bekannte die sowas suchen.

@Topic
War im Saturn in Mainz. Dort wollte mir jemand ne 8600gts andrehen. Als ich sagte, dass die nix taugt, bekam ich die 2900xt für 319.00 Euro präsentiert mit den warmen Worten: Aber die ist genauso gut wie die 8800gt.

Fachkenntnis wenig, Dreistigkeit viel.

Bei dem Satrun in Braunschweig gibts keine mehr und Bestellen geht angeblich auch nicht, da keine mehr rein kommen. Toll. -.-

Zwirbelkatz schrieb:
...bekam ich die 2900xt für 319.00 Euro präsentiert

Das nenne ich mal ein schnäppchen. Wie hast du bei solch einem Angebot wiederstehen können...

Habe mit der weile in zwei weiteren Saturn Filialen angerufen. In beiden ausverkauft
(Frankfurt und Neu-Isenburg). Wobei einer meinte, dass diese nicht mehr im System seie und daher seiner Meinung nach nichtmehr reinkommen wird.

Der Saturn MA in N-Isenburg meinte, dass evtl. eine neue Ladung nächstes Jahr kommen wird...

Nunja wie gesagt ich geh moin ma zum Saturn und bestelle eine (in der Hoffnung,dass diese sche** Spiel bald ein ende hat)

hier.in magdeburg gibs die noch lol

Anhänge

• img004.jpg
    img004.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Auch Schüler können arbeiten gehen. Hab ich selbst erlebt.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Ich kann sie mir leisten oder ich kann sie mir nicht leisten. Aber stetig in "Geiz ist geil" Manier zu schimpfen, das finde ich nicht gut

darum gehts ja gar nicht!
hast wohl ,,stinkers`` beitrag nicht gelesen,der meinte,das 40€ doch scheiß egal sind...

und das ist wohl quatsch,besonders bei nicht geldverdienenden leute,wie schüler!

Ich habe gerade nochmal mit dem Saturn in Nürnberg telefoniert. Die sagten zu mir, dass wenn eine Bestellung vorliegt, die Karte auch auf jedenfall geliefert wird. Da bin ich ja mal gespannt wann die ankommt.

Sollten die die Karte nicht liefern, dann ist das echt ein Fall für nen Anwalt.

Hab heute im Saturn Mannheim angerufen und gefragt ob nochne 8800gt Geforce da ist, da hatt der Verkäufer gelacht und gesagt: ich glaube nicht das wir noch welche da haben.

Im Februar soll ja auch noch ne 9600gt mit 256bit Speicheranbindung kommen glaub gleichschnell wie die 88GT getaktet auch mit 512MB Ram nur etwas weniger shadern.
Iss vieleicht auch noch ne Alternative, also falls es bis dahin keine 88Gt Karten zu kaufen giebt.
(PS Geforce 9600 / 500 Core 2000 Mem 64 shader 256bit 512MB)

Zuletzt bearbeitet:
@smax
Ich war heute um 12 bei Saturn Hamburg in der Mönckebergstraße. Bin erst so spät hingegangen weil hier alle geschrieben haben sie würde erst morgen kommen. So ein scheißdreck, kam sie nicht! Sie kam heute!

Schuldige Niemanden für deine eigene Unfähigkeit an ;)
Ich habe deutlich gesagt, dass die 8800GT bei Saturn verfügbar ist :[
Verfügbar heist sofort und nicht ab irgendwann.
Goodluck dir bei der weiteren Suche.

@Tediz

Hat deine Gainward 8800GT einen "älteren" Standardkühler mit ca. 5cm Lüfter oder schon den etwas größeren ca. 6,5cm Lüfter?

@tom77
Ich habe selber keine 8800GT, Ich dachte mir sei mal sozial und helf Suchenden :]
freut mich auch, dass manche sich freuen^^.

tom, oder meinste die Gainward 8800GT die bei Saturn heute in der Werbung war?
Auch hier kann ich nicht weiter helfen , da ich ja keine gekauft habe. :[
Also richtet ich Toms Frage mal an die Community, wer kann ihn seine Frage beantworten =)...?

Sollte jemand eine "über" haben, melde ich schonmal starkes Interesse an.
Im Marktplatz findet ihr auch einen "Suche" Thread von mir..

Hab auch gerade telefonisch bei meinem Saturn (Herford) nachgefragt, der Verkäufer hat nur völlig genervt geantwortet, dass die schon alle nach kurzer Zeit ausverkauft waren :-(

Eine neue Lieferung kommt dann erst wieder im neuen Jahr

Zurück
Oben