8800GT/GTS/GTX Was macht Sinn?

Achso.
Durch eure reichlichten Tipps und Bemerkungen (Danke noch mal) bin ich zu dem Entschluss gekommen ne 8800 GTX zu nemen, und ICH werd auch keine zweite mehr einbauen da mir die Auflösung in 2 Jahren nicht mehr so wichtig ist (Auserdem hab ich das Geld nicht) und werde mir erst wieder ne Neue kaufen wenn die GTX die Spiele nicht mehr unterstützt oder sie kaputt geht.

Eine Frage hab ich allerdings noch: Sieht das wirklich so eng aus mit der 8800GTX bis die Ausverkauft ist, denn da ich mir die restlichen Teile von meinem PC erst in 2-3 Monaten kaufen will bräucht ich die jetzt noch net. Kann ich noch so lange warten?

Wegen meiner Frage vorhin ... sehe grade das die 8800 GT ganz schön günstig geworden ist ... macht dann grade vllt ein SLI System mit 2x 8800GT am meisten sinn ? oder ist dafür ein mainboard mit 2x 8 lanes zu langsam !? bei 2x 8800GTS war das in dem test den ich oben verlinkt habe kein großes problem erst in extremen auflösungen ...

btw: was ist mit meinem restsystem ? geht das so ?

weis ja nicht was du fürn pc hast wo da gleich die festplatte zerreist aber du wirst kein finden wo vista schneller läuft als xp und wenn dann nur mit den 64 bit und 32 bit xp

weil mit 2 gb brauchste bei viste ne anfangen habs ja selber bei mir gesehn...
für leute die ab und zu im inet rummehren ist vista top aber für leute die zockn wollen da muss der pc wesentlich preisintensiver sein...

Kurt Willibald schrieb:
Achso.
Durch eure reichlichten Tipps und Bemerkungen (Danke noch mal) bin ich zu dem Entschluss gekommen ne 8800 GTX zu nemen, und ICH werd auch keine zweite mehr einbauen da mir die Auflösung in 2 Jahren nicht mehr so wichtig ist (Auserdem hab ich das Geld nicht) und werde mir erst wieder ne Neue kaufen wenn die GTX die Spiele nicht mehr unterstützt oder sie kaputt geht.

Eine Frage hab ich allerdings noch: Sieht das wirklich so eng aus mit der 8800GTX bis die Ausverkauft ist, denn da ich mir die restlichen Teile von meinem PC erst in 2-3 Monaten kaufen will bräucht ich die jetzt noch net. Kann ich noch so lange warten?

Naja wenn sie nicht mehr produziert wird werden nur noch die lagerbestände abverkauft und da die 8800GTX mit etwas mehr als 200 euro grade ein echter geheimtipp ist kann das sein das sie in absehbarer zeit auf jedenfall in den günstigen shops ausverkauft ist
( meine interpretation )

Zurück
Oben