8800gt Leistungsanzeige - Strom Problem?

ja 600W sollten locker ausreichen.. "theoretisch"... aber in der Praxis tuts das nicht.. ka ob das Netzteil einen Fehler hat.. oder ob es an der Bauweise dieser neuen Netzteile liegt..

mit meinem 2 jahre alten Tagan 480W Netzteil, welches nur eine 12V Leitung mit 28A besitzt gibt es diese Probleme nicht!

betreibe damit:

C2D E6300 auf 3,33GHz bei 1,4v
2GB Kingston 667 auf 950MHz bei 2.25v
Asus P5B-E Plus
PNY GeForce 8800 GTS 512MB (G92)
2x500GB Western Digital Sata
1x250GB Samsung Sata
1xSamsung DVD Brenner
Technotrend S3200 DVB-S
Soundblaster Audigy

bisher ohne Probleme.. ich hoffe es bleibt so
 
so, ich habe derweil meine 8800gt zurückgeschickt und hoffe nun bald auf meinen konto einen eingang von 250€ zu sehen.
dann denke ich, werde ich eine ati 3850 holen. die mehr leistung der 8800gt ist mir dann auch egal.
 
Da hätte ich eher das NT getauscht. Die 3850 is doch viel langsamer als die 88GT.
Naja, mal gucken was ich mir jetzt fürn NT hole. Im neuen Jahr werde ich mir eins aussuchen mit dem es dann hoffentlich funzt.
 
wow seit 3tagen funktioniert meine karte plötzlich ohne Probleme...hoffe es bleibt so^^
 
naja vllt sind es auch nur inkompatibilitäten zwischen mainboard und graka!

die p35 haben ja keinen pcie 2.0 anschluss, die 8800gt is aber eine pcie 2.0 graka. pcie 2.0 soll zwar abwärtskompatibel sein...aber wer weiß ;)

ich kanns mir nur so erklären
 
Als ich die 88GT noch auf meinem A8N-SLI hatte, welches auch kein PCIe 2.0 hat, ging es mit dem Corsair auch.

Also ich habe das Corsair jetzt verkauft. Hatte jetzt ein Enermax Liberty dran. Damit lief der Rechner ohne Probleme. Habe mir jetzt auch ein Liberty 500W bestellt. Ich hoffe, damit habe ich dann endlich Ruhe.
 
kann es sein, das er in windows auf minimalen energieverbrauch geschaltet hat, un es deshalb nicht tut ??
 
Zurück
Oben