8800gt oder ati 3870

Natürlich darf er. Aber ich persönlich würde sowas nicht machen, da es im Grafikkartenbereich (Gamer) nur 2 Hersteller gibt und greift man doch zu dem Hersteller wo man arbeitet.. Wär das gleiche wenn du bei AMD arbeitest und dir nen Intel-Prozessor kaufst..
Wenn wir jetzt sagen jemand arbeitet bei Sony und kauft sich einen Ipod so ist das nix tragisches, da Sony sein Geld nicht nur mit MP3-Players verdient. Genauso bei deinem Beispiel.. MS verdient beim besten Willen nicht sein Geld mit der Xbox, sondern mit dem Betriebssystem..
Mein Gedanke war einfach, dass man eine Graka von seinem Arbeitsgeber kauft, wenn dieser sein Geld nur mit Grafikkarten verdient, und nicht von der einzigen Konkurrenz. Ist aber auch ne Moralfrage.
Und andererseits kauf ich ihm diese Geschichte nicht ab..
Das liegt nur daran, dass er nicht den Schreibstil besitzt, welchen man in der Werbebranche benötigen würde und andererseits wohnt er noch zu Hause bei seinen Eltern..
beides ist nicht schlimm, aber das sind einfach meine Anhaltspunkte um sagen zu können, dass er einfach nur Aufmerksamkeit schinden möchte..

ALSO nochmal .Das mit 10 % ist NICHT FIX!!!!!

du bist aber echt leichtgläubig @ pspfreak

ich glaube nichts bevor ich es nichts gesehen habe, ausserdem sind die aussagen von virus eh hinfällig weil niemand sich dafür interresiert und pauschal zu sagen sie wird 10% langsamer ist auch müll, denn diese aussage wird nur durch den nvidia 3dmurks bench unterstützt. da die 2900xt allerdings nen wesentlich besseres bild in crysis abgibt als die gts von nvdia denke ich jedenfalls kann man nicht sagen dass sie besser ist als karte an sich ... denn in anderen spielen sieht das ganze wieder anders herum aus. Ich kaufe mir eine dieser karten 3870 oder gt, aber nur wenn ich nach 1 monat bei einer der beiden karten gute treiber entwicklungen sehe. ne karte die nicht ordentlich supported wird bringt einem garnichts

Ich möchte hier jetzt nichts mehr anfügen und nur noch eins sagen: Lasst euch überraschen. Am 15. November kommt ein weiterer Preiskracher.

@LaZz
dann wart aber noch den Refresh von der GTS ab! Ich schätz mal den Preis zw. 300 und 350 und sie sollte um einiges stärker als die GT werden (sonst würde sie ja keinen Sinn machen ;) )

Wer sagt das ich es glaube auserdem was soll mich das angehn ...... er weiß am besten wo er arbeitet und basta . wer ihm nicht glaubt der solls net ich glaube ihm und glaube ihm nicht weil es seine gründe hat .

gruss,ich

@micro_virus, hier mal einige Zitate von dir von anderen Threads, innerhalb von 10 Tagen:

- wann kommt die neue ati karte denn jetzt? ich kann und will nicht mehr so lange warten :freak: 21.10.2007

- ich glaub ich warte noch auf die ersten ergebnisse der am 15. november erscheinenden hd 2950. :) 20.10.2007

- AW: Technische Daten zur Radeon HD 3800

mal schauen. ich erwarte jedenfalls nicht zuviel wie grosse wunder (gleich schnell oder kratzt an 8800gtx) ich denke das wird ne mainstream karte... :(
22.10.2007

-> Mein Gott, was bist du eigentlich für einer? Warum brauchst du so eine Aufmerksamkeit?

MfG
Jens

geiler Satz :D
"ich glaube ihm und glaube ihm nicht weil es seine gründe hat"

Hier weht ein leichter Hauch von naiven Realismus ;)

Jedem das Seine

PS:
Möchte mal nur auf die Sig von ihm hinweisen..
Wenn da jemand keine Minderheitskomplexe hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er Recht haben sollte, dann freut es mich für ATi und vor allem für die Abnehmer (uns :)). Denn die profitieren am meisten davon. Sollte ATi noch ein High-End produkt auf den Markt werfen, würde mich das auch erfreuen... dann kommt mal wieder so richtig Schwung in die Sache und es ändert mal die schon seit einem Jahr bestehende Marktsituation, die sich immer nur geringfügig geändert hat.

Ob man's glauben soll oder nicht.... ist jedermanns eigene Sache. Vor dem Release kann man die Karte sowieso nicht kaufen :rolleyes:.

original von elite-kampfsau:

@micro_virus, hier mal einige Zitate von dir von anderen Threads, innerhalb von 10 Tagen:

- wann kommt die neue ati karte denn jetzt? ich kann und will nicht mehr so lange warten 21.10.2007

- ich glaub ich warte noch auf die ersten ergebnisse der am 15. november erscheinenden hd 2950. 20.10.2007

- AW: Technische Daten zur Radeon HD 3800

mal schauen. ich erwarte jedenfalls nicht zuviel wie grosse wunder (gleich schnell oder kratzt an 8800gtx) ich denke das wird ne mainstream karte... 22.10.2007

-> Mein Gott, was bist du eigentlich für einer? Warum brauchst du so eine Aufmerksamkeit?

MfG
Jens

Da hat wohl einer brav gesucht ... ok jetzt glaub ich nix

nein ich bin der ersteller des thema und ich bin nicht @micro_virus!

Gruß , Pspfreak

@pspfreak:
Lies dir meinen Beitrag bitte nochmal genau durch ;)
Und beachte auch bitte den Link...

Grüße

Aso du meinst nicht das thema

@LaZz
vllt. is das der Anfang einer Schizophrenen Invasion :D

@pspfreak
du kannst micro_virus schon glauben.. All seine Aussagen beruhen auf den derzeitigen Gerüchten über die neue Graka Reihe von ATi, einzig das mit der Werbeabteilung is einfach nur da um Aufmerksamkeit zu schinden.. Paar Leute brauchen das einfach. So etwas möchte ich auch nicht kritisieren, jedoch übertreiben sollte man auch nicht. Das kann man am besten nachvollziehen, wenn man seine Sig betrachtet.. 2 geOCede GTX? bis Crysis war dies in keinem Spiel von Gebrauch.. vorher dient so etwas nur um "Respekt" zu erwerben, jedoch verdient das logischer Weise keineswegs Respekt, da so etwas einfach nur Geldverschwendung ist. Aber naja..
lustig is es allemal :D

ich gebe dir das volle recht und ich werde jz warten bis die 3870 kommt und erst dann kaufen und spielen

Gruß , Ich

So toll er auch sein mag, werde ich ihn mir wohl leider nicht kaufen (falls ich eine 8800 GT kaufe).
Ist mir einfach zu riskant dafür die Garantie zu verlieren.
Und den alten Lüfter wieder ranzubaunen (in der Hoffnung dass es Hersteller/Händler nicht merken), ist sicherlich nicht einfach...

Und schade, dass die Händler ihn nicht einfach gegen Aufpreis draufmontieren, so dass man noch Garantieanspruch hat.

:(

Grüße

Edit:

Bitte löschen. Habe mich im Thread geirrt, sorry!

na ja wen die ati card in der 768 oder 640 mb variante kommt werd ich die wohl eher kaufen aber , da muss schon was passieren

Gruß , ich

Zurück
Oben