8800gt oder ati 3870

GeneralHanno schrieb:
beziehst du dich auf die "neutralen" benches von nvidia ?

nein ich arbeite bei ATI in der Werbeabteilung.

Warum gibst du so ein Zeug von dir, sorry, das ist unverschämt. Du behauptest Sachen ohne eine Quelle anzugeben.

Zeig uns ein paar Quellen, die das belegen, dann ist gut.

MfG
Jens

elite-kampfsau schrieb:
Warum gibst du so ein Zeug von dir, sorry, das ist unverschämt. Du behauptest Sachen ohne eine Quelle anzugeben.

Zeig uns ein paar Quellen, die das belegen, dann ist gut.

MfG
Jens

Ich kann hier keine Quellen geben, da die Quelle nirgends im Internet zu finden ist. Wenn ihr es nicht glaubt, mir egal. Jedenfalls stimmen die Daten zu 90%. Das kann ich garantieren. Nicht umsonst muss ich ein NAD unterschreiben.

elite-kampfsau schrieb:
EDIT: @GTA2005: Noch nicht, aber ne Grafikkarte wechsel ich bei mir nicht jedes Jahr. Vielleicht ists mal nötig ...

Und was bringt dir das dann wenn in 2 Jahren mal DX10.1-Spiele rauskommen und die Karte zu langsam ist um das in allen Details zu spielen? ;)

Ähnlich mit den Einsteigerkarten, die 1GB RAM haben! Klar, den kann man in Zukunft immer gebrauchen aber was bringt mir das wenn die Karte selbst dafür zu lahm ist? :D

Wenn man sorgfältig im Netz recherchiert muss man micro virus recht geben, sowohl was den Preis angeht als auch bezogen auf die Aussage, dass die 3870 nicht an die 8800GT herankommt. Dafür wird sie leiser sein und deutlich weniger Wärme abgeben.

@ Micro_virus
du bist ja ein ganz Lustiger..
Für ATi arbeiten und dann ne NVidia Karte im Rechner :freak:
darfst aber gerne weiter fantasieren ;)

Die lautstärke wird sich im Spielemodus auf etwa 32db setzen. über die abwärme hab ich noch keine informationen.

@ soul: wieso darf ich mir deswegen keine konkurrenzprodukte kaufen?

Warum darfst du mit manchen Informationen rausrücken und mit manchen nicht? Ich kenne nicht den kompletten Inhalt eines NDAs ... daher die Frage.

Von Crysis darf ich auch nix erzählen soweit ich weis. Zumindest lasse ich's nicht drauf ankommen.

MfG
Jens

Einige Infos sind noch immer unklar. Natürlich kann der Preis auch noch ändern. Und die NDA ist eigentlich insgesamt nicht sooo streng. Namen darf man prinzipiell rausrücken, Preise eher nicht. Aber die Gerüchte sind sowieso schon da und ich bestätige sie gerne anonym.

Das ist komisch .. denn anonym bist du sicher nicht, wenn du diese Infos eigentlich nicht nennen dürftest. Denn es ist ja ein Vertragsbruch solche Infos rauszugeben.

MfG
Jens

EDIT: Damit meine ich, dass im Härtefall herausgefunden wird, wer du bist. Also ... was soll's. Ich glaub's dir einfach mal.

Es ist zwar nicht erlaubt, Informationen preiszugeben. Aber bestätigen darf man... Ausserdem hänge ich es ja hiermit nicht an die grosse Glocke :)

original von-SouL ReaveR-:

@ Micro_virus
du bist ja ein ganz Lustiger..
Für ATi arbeiten und dann ne NVidia Karte im Rechner
darfst aber gerne weiter fantasieren

Na und darf er nicht?? ... das ist genauso wie das einer von ms die ps3 hat .ich finds ok

micro_virus widerspricht sich aber selber...

ich hoffe auch dass die 3870er stärker wird.

also wenn die 3870 gleich stark oder stärker ist wie die 8800gt kauf ich sie mir im CF

leider wird die 70er knapp 10% schwächer wie die 8800gt sein.

Ist schon klar.
Erst hofft er dass sie stärker sein wird, dann schreibt er wenn/falls und am Ende weiß er es.

Und das alles in Abständen von wenigen Stunden.

Grüße

Die bei ATI sind sich wohl nicht ganz sicher, ob sie eine schnellere Karte als die 8800GT rausbringen sollen für mehr Geld oder eine knapp langsamere für weniger Geld :D

Naja, hast schon Recht. Da ist in der Tat ein Widerspruch.

Ob sich da wohl einer einen Spaß erlaubt :freak:?

MfG
Jens

Die Daten sind ja noch nicht 100% sicher. ;)

es steht ja nicht fest das sie 10 pro schlechter ist ............................
also wie er weiß wird die ati um 10 % schlechter ,ABER hofft dass sie es nicht ist. Verstanden

pspfreak schrieb:
es steht ja nicht fest das sie 10 pro schlechter ist ............................
also wie er weiß wird die ati um 10 % schlechter ,ABER hofft dass sie es nicht ist. Verstanden

Genau so ist es. Besser hätt ich es selber nicht sagen können. Ich will ATI endlich mit ner richtigen High-End Karte sehen :rolleyes:

Also ich glaub fest dran das ati doch noch eine High-End Karte auf den markt bringt

Gruß Pspfreak

Sapphire Forum
Zurück
Oben