8800GT PCi-E 2.0

Ja wie gesagt ich Stonier das Ding einfach wieder is doch kein Ding....Aber welches soll ich nehmen?

aufjeden fall Passiv

Leider ist diese Shop der einzige welchen ich gefunden habe der ne 8800 GT auf Lager hat...

Wenn du schon Unbedingt SLI willst dann nimm auch ein vollwertiges 680i Board. So ein EVGA 680i SLI, XFX oder halt das Abit ;). Das MSI ist zu teuer, und mit Asus habe ich nicht so gute Erfahrungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich manche Leute in was verrennen! In spätestens 8 Wochen wird er sich tierisch aufregen und denken weshalb er nicht noch mit dem Kauf gewartet hat?

Im moment ist es der Denkbar schlechteste Zeipunkt zum Aufrüsten!

Ich hätte erst mal noch bis Januar gewartet!

Also gut jetzt hab ich bei hardwareversand.de eine:

EVGA e-Geforce 8800GT Superclocked, 512MB, PCI-Express

und das Abit:

ABIT IN9 32X-MAX WiFi "Beast", Sockel 775, NVIDIA 680i, ATX, PCIe

bestellt..

Hoffe es ist so passend....

Jo ist ok, aber nur eine 8800 GT ?

@NadjaMaus

Wie kommst da drauf.....

PC ist mein Hoppy und wenn im Januar was besseres kommt dann kauf ich halt was anderes deshalb mach ich mir aber jetzt doch keine Gedanken...

Aber das steht doch hier überhaupt nicht zu debatte

Edit:
Ich hab schon eine über Ebay gekauft deshalb brauch ich nur noch eine...

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hat es sich erledigt ;)

Ja aber selbst bei Ebay kannst jetzt keine mehr kaufen weil da gibst glaub noch 3 Stück und der Händler will 300€ der spinnt ja...

Aber manche sind so dumm und kaufen sich die Karte für 300 € bei eBay :)
Aber ein nettes Mainboard das du dir da gekauft hast, dass Mainboard will ich mir warscheinlich auch Anfang Dezember kaufen. Habe auch nur gutes davon gehört und wurde mir in einem PC Shop empfohlen.

MfG

Reichen jetzt eigentlich 2 8800GT für Crysis auf Very High und 1680x1050?
Oder muss mach doch noch auch was besseres warten?

Zurück
Oben